S
siewertus
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
habe das Problem, dass die Ticwatch bei eingeschaltetetem LTE- Modul mehrmals am Tag unvorhersehbar rebootet und damit natürlich Accu verbraucht. LTE aus, alles o.k.. Nervt natürlich gewaltig. Im Einsatz ist die One- Number von Vodafon.
Funktioniert der Wecker bei euch im wesentlichen Modus? Bei mir zur Zeit nicht.
Und, bei mir wird in der Mobvoi- App kein Accu- Stand angezeigt, wofür ich keine Ursache erkennen kann.
Sonst wirklich tolle Uhr!
Danke und Grüße Jürgen
habe das Problem, dass die Ticwatch bei eingeschaltetetem LTE- Modul mehrmals am Tag unvorhersehbar rebootet und damit natürlich Accu verbraucht. LTE aus, alles o.k.. Nervt natürlich gewaltig. Im Einsatz ist die One- Number von Vodafon.
Funktioniert der Wecker bei euch im wesentlichen Modus? Bei mir zur Zeit nicht.
Und, bei mir wird in der Mobvoi- App kein Accu- Stand angezeigt, wofür ich keine Ursache erkennen kann.
Sonst wirklich tolle Uhr!
Danke und Grüße Jürgen