Ticwatch Pro 3 GPS Mobvoi id loged out

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
siegie65

siegie65

Stamm-User
402
Hallo habe seit 4 Tagen das Problem das keine Daten meiner Ticwatch 3 GPS gespeichert oder mit dem Handy (Xiaomi 11T Pro) Synchronisiert werden . Laut Handy bin ich bei Mobvoi Eingeloggt , Verbindung mit zum Handy besteht . Mitteilungen kommen an auch Telefonieren funktioniert nur die Daten Synchronisierung geht nicht . Jemand das gleiche Problem oder vielleicht ein Tip Neustart der Uhr brachte nichts .

auf dem handy abmelden und neu einloggen

@grandman1701
hatte ich versucht hat nicht geklappt . Auf Reddit hatte jemand die Lösung Cache Speicher Löschen , dann abmelden und wieder anmelden dann gings wieder .

Dort hat jemand das gleiche Problem nur bei der Ticwatch Pro 5 .

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Problem habe ich mich auf der Uhr direkt mal neu eingeloggt, dann war wieder ruhe, beim Handy neu einloggen wollte nämlich auch nicht klappen.

• Danke
Reaktionen: siegie65
@Jogifox du hast also deine Uhr zurück gesetzt und dich neu eingeloggt? Hab auch das Problem das die Uhr keine Daten synchronisiert, nur Cache löschen und in der App neu anmelden hat genau einen Tag funktioniert.

@Rudroid
nein, ich habe mich auf der Uhr im Google-Konto, neu, angemeldet, nicht auf dem Handy und danach ging es wieder.
Weil es kam ja der Hinweis, dass ich mich im Konto anmelden muss. Also war ich, warum auch immer, abgemeldet gewesen.

• Danke
Reaktionen: Rudroid