Ticwatch 3 Pro Wear OS 3 Update Infos

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Bei mir drutelt es jetzt auch ein.
 
Wann kommt die Meldung, nach Kopplung Pin? Vorher?
 
Kann jemand eine Nachricht schreiben, wenn er das Update für die LTE Variante bekommen hat?

Ich befürchte das kommt als letztes.
 
Ah, da wird auch unterschieden?
 
Big_T schrieb:
Kann jemand eine Nachricht schreiben, wenn er das Update für die LTE Variante bekommen hat?

Ich befürchte das kommt als letztes.
Das befürchte ich auch. Hier ist noch nichts gekommen > "System ist aktuell."
 
Nur für mich ganz doofer: Ihr schaut ja bei System-Info-Systemupdates richtig?
Auf dem Screen von @old.splatterhand stand was von "Check for updates", aber das finde ich bei mir nicht.
 
Mir geht´s hauptsächlich darum ob sich nach dem Update die App "Merge" installieren lässt! Um die Uhr, iPhone tauglich zu machen?
 
@luetten30 Also erstens wirst Du einen Deutschsprachigen Text vorfinden und zweitens schau mal hier nach:
Einstellungen -> Info -> Versionen -> berühre mit dem Finger ”Home App” bis “Nach Updates Suchen…” erscheint
Das ist zumindest bei meiner TicWatch 3 Ultra LTE so
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30 und BTC84
grandman1701 schrieb:
Wann kommt die Meldung, nach Kopplung Pin? Vorher?
Die Meldung kommt erst ganz zum Schluss. Es sieht wirklich so aus, als ob sich die beiden verbinden wollen. Zuerst steht dann im Handy Verbindung fehlgeschlagen und nach ner ganzen Weile gibt aus die Smartwatch auf und schlägt vor, ein Werksreset zu machen. Das hab ich jetzt schon ganz oft ohne Erfolg gemacht.
 
charlie0815 schrieb:
Die Meldung kommt erst ganz zum Schluss. Es sieht wirklich so aus, als ob sich die beiden verbinden wollen. Zuerst steht dann im Handy Verbindung fehlgeschlagen und nach ner ganzen Weile gibt aus die Smartwatch auf und schlägt vor, ein Werksreset zu machen. Das hab ich jetzt schon ganz oft ohne Erfolg gemacht.
Hast du ein anderes phone zur Hand, nur zum testen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Verwendest du p30 original Firmware? Oder mod?
 
Zuletzt bearbeitet:
charlie0815 schrieb:
Die Meldung kommt erst ganz zum Schluss. Es sieht wirklich so aus, als ob sich die beiden verbinden wollen. Zuerst steht dann im Handy Verbindung fehlgeschlagen und nach ner ganzen Weile gibt aus die Smartwatch auf und schlägt vor, ein Werksreset zu machen. Das hab ich jetzt schon ganz oft ohne Erfolg gemacht.
Du hast aber nicht versucht über Bluetooth des Handys zu koppeln? Es klappt nur über Health! Bluetooth am Handy nur einschalten, mehr nicht!
 
old.splatterhand schrieb:
Wer es noch nicht bekommt, kann ja mal das hier versuchen:

screenshot_20231219-094219_telegram-png.1148667
Ich kann das so oft machen wie ich will. Funktioniert bei mir nicht. Selbst wenn ich alle Verbindungen trenne sagt er mir immernoch System ist aktuell. Die Meldung "unable to check updates" kommt bei mir nie. Es wird einem quasi vorgegaukelt, dass das System aktuell ist, obwohl er es überhaupt nicht überprüfen kann??
 
Bei mir genau so. Es erscheint "Nach update suchen" obwohl vom WLAN und Bluetooth getrennt ist.
 
Ich denke, wir sollten einfach warten, wird schon irgendwann losgehen...
 
Er findet nix
 

Anhänge

  • 17030007361404671218408295182098.jpg
    17030007361404671218408295182098.jpg
    1 MB · Aufrufe: 147
Das Rollout läuft in Phasen ab, ihr könnt gerne alle 5 Minuten nachsehen ob für euer Modell das Update bereits ausgerollt wird, aber es ist ziemlich nervig, für alle die den Thread per Mail zugeschickt bekommen, wenn jeder vereinzelt nachfragt weswegen das jeweilige Update noch nicht auf der eigenen Uhr gelandet ist. Nerven halten.
 
  • Danke
Reaktionen: DefyDuck und Knallkopp
Nun klappt es mit den Benachrichtigungen. Die Benachrichtigungen sind neu organisiert. Sobald ein Programm eine Benachrichtigung an das Smartphone sendet, ist das Programm auch in der Liste (aktiv). Dann ist es möglich ein Programm in Mobvoi Health wieder einzeln zu deaktivieren. Gar nicht mal so schlecht. Man muss nur darauf kommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mozart12 Habe kurz geschaut. Im Play Store könnte ich die App "Merge" installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mozart12
luetten30 schrieb:
Bei mir genau so. Es erscheint "Nach update suchen" obwohl vom WLAN und Bluetooth getrennt ist.
Geduld, so schnell geht das nicht, es braucht ca 4-6 Tage bis alle dran sind
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist ja fast wie bei mir und tesla mit hollyday update. 😅
 
Bei mir ist das Update jetzt auch endlich eingetrudelt. Und das sogar ohne manuell nach Updates zu suchen. Performance ist so wie vorher würde ich sagen. Also weder besser noch schlechter geworden. Bin mal gespannt auf die Akkulaufzeit. Ich habe das Update mit 100% Akku der Uhr installiert. Jetzt nach der Installation und der ganzen Ersteinrichtung (App Installation usw.) sind es nur noch 44%. Ist schon ein heftiger Verlust wie ich finde. Verstehe ich das richtig, dass man die Wear-OS App jetzt nicht mehr verwenden kann? Ich fand die immer super um zu schauen, welche Apps die größten Akkufresser waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das geht nicht mehr
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.373
Ohm66
O
sir-melkor
Antworten
2
Aufrufe
1.980
pjo12345
pjo12345
M
Antworten
2
Aufrufe
904
Takeda
T
Zurück
Oben Unten