chgiceman
Dauer-User
- 550
Bei mir drutelt es jetzt auch ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das befürchte ich auch. Hier ist noch nichts gekommen > "System ist aktuell."Big_T schrieb:Kann jemand eine Nachricht schreiben, wenn er das Update für die LTE Variante bekommen hat?
Ich befürchte das kommt als letztes.
Die Meldung kommt erst ganz zum Schluss. Es sieht wirklich so aus, als ob sich die beiden verbinden wollen. Zuerst steht dann im Handy Verbindung fehlgeschlagen und nach ner ganzen Weile gibt aus die Smartwatch auf und schlägt vor, ein Werksreset zu machen. Das hab ich jetzt schon ganz oft ohne Erfolg gemacht.grandman1701 schrieb:Wann kommt die Meldung, nach Kopplung Pin? Vorher?
Hast du ein anderes phone zur Hand, nur zum testen?charlie0815 schrieb:Die Meldung kommt erst ganz zum Schluss. Es sieht wirklich so aus, als ob sich die beiden verbinden wollen. Zuerst steht dann im Handy Verbindung fehlgeschlagen und nach ner ganzen Weile gibt aus die Smartwatch auf und schlägt vor, ein Werksreset zu machen. Das hab ich jetzt schon ganz oft ohne Erfolg gemacht.
Du hast aber nicht versucht über Bluetooth des Handys zu koppeln? Es klappt nur über Health! Bluetooth am Handy nur einschalten, mehr nicht!charlie0815 schrieb:Die Meldung kommt erst ganz zum Schluss. Es sieht wirklich so aus, als ob sich die beiden verbinden wollen. Zuerst steht dann im Handy Verbindung fehlgeschlagen und nach ner ganzen Weile gibt aus die Smartwatch auf und schlägt vor, ein Werksreset zu machen. Das hab ich jetzt schon ganz oft ohne Erfolg gemacht.
Ich kann das so oft machen wie ich will. Funktioniert bei mir nicht. Selbst wenn ich alle Verbindungen trenne sagt er mir immernoch System ist aktuell. Die Meldung "unable to check updates" kommt bei mir nie. Es wird einem quasi vorgegaukelt, dass das System aktuell ist, obwohl er es überhaupt nicht überprüfen kann??old.splatterhand schrieb:Wer es noch nicht bekommt, kann ja mal das hier versuchen:
Geduld, so schnell geht das nicht, es braucht ca 4-6 Tage bis alle dran sindluetten30 schrieb:Bei mir genau so. Es erscheint "Nach update suchen" obwohl vom WLAN und Bluetooth getrennt ist.