Ticwatch 3 Pro Wear OS 3 Update Infos

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Hat soweit alles geklappt. Uhr läuft nach dem Update noch! Aber wie kann ich individuell die Programme auswählen von denen ich Benachrichtigungen auf die Uhr will? Gibt nur eine allgemeine Einstellung. Das kann doch nicht sein?
 
Gerade installiert,.

Läuft sehr gut bis jetzt
 
Genauso flüssig wie vorher?
 
@chgiceman deutlich flüssiger
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: grandman1701 und chgiceman
zakfu schrieb:
Hat soweit alles geklappt. Uhr läuft nach dem Update noch! Aber wie kann ich individuell die Programme auswählen von denen ich Benachrichtigungen auf die Uhr will? Gibt nur eine allgemeine Einstellung. Das kann doch nicht sein?
in der mobvoi health app. unter geraet >> einstellungen > Apps und Benachritigungen
 
  • Danke
Reaktionen: BTC84
old.splatterhand schrieb:
Wer es noch nicht bekommt, kann ja mal das hier versuchen:

screenshot_20231219-094219_telegram-png.1148667
Funktioniert bei mir irgendwie nicht.
 
@grandman1701 Da kann ich aber keine individuelle Einstellungen machen, dass heisst einzelne Apps auswählen.
 
Update hats gezogen und zeigt auch os 3.5 an. ABER bei mir funktioniert die Kopplung nicht. Hab ein Huawei P30 Pro und er hängt im Kopplungsmodus. Er versucht sich zu koppeln mit allen Drum und dran, aber dann bricht die Handyapp ab. Jetzt ist guter Rat teuer. Ich lad die Uhr erstmal auf. Hat noch jemand so einen Fehler und nen Rat??
 
@charlie0815 zum Koppeln nutzt du aber schon die Mobvoi Health App, mit der WareOs App geht das bei Ware Os 3.x nicht mehr ...
 
  • Danke
Reaktionen: grandman1701
Ja, die Mobvoi Health App hab ich jetzt sogar nochmals gelöscht und das Handy zusätzlich neu gestartet. Auf der Uhr bleibt die Verbindungsanimation und auf dem Handy steht Verbindung abgebrochen
 
@charlie0815 du bist in der Health App angemeldet...?
Versuch in der App unten auf Gerät und dann oben rechts auf das "+" "Neues Gerät hinzufügen" ...
 
Google wear ist nicht mehr nutzbar nur noch Mobvoi Health App
 
Ja, ich bin in der App angemeldet und er findet auch die Uhr. Auf dem Handybildschirm steht "Smartwatch wird eingerichtet und nach ca. 1 Minute erscheint dann auf dem Handy Verbindung fehlgeschlagen. Sieht wahrscheinlich nicht gut für mich aus
 
chgiceman schrieb:
Funktioniert bei mir irgendwie nicht.
In einer Telegram Gruppe hat das wohl bei manchem funktioniert.
Garantie gibt es aber nicht.
 
@charlie0815 ok, dann schreib mal den Support an ....
 
@charlie0815 Und Bluetooth ist auch vorab getrennt worden?
 
  • Danke
Reaktionen: grandman1701
@old.splatterhand ich bin auch noch nicht dran ... wir müssen halt warten ...:1f606:
 
Bei mir ist es jetzt auch da :)
 
charlie0815 schrieb:
Ja, ich bin in der App angemeldet und er findet auch die Uhr. Auf dem Handybildschirm steht "Smartwatch wird eingerichtet und nach ca. 1 Minute erscheint dann auf dem Handy Verbindung fehlgeschlagen. Sieht wahrscheinlich nicht gut für mich aus
Ist Uhr noch in bluetooth des Handys vorhandem? Wenn ja trennen
 
Hallo grandman, die Uhr hab ich schon mehrmals aus den Bluetooth Verbindungen gelöscht. Es endet jedesmal mit der Meldung auf dem Handy Verbindung fehlgeschlagen
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.373
Ohm66
O
sir-melkor
Antworten
2
Aufrufe
1.980
pjo12345
pjo12345
M
Antworten
2
Aufrufe
904
Takeda
T
Zurück
Oben Unten