Ticwatch 3 Pro Wear OS 3 Update Infos

• 485 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ich dachte Mobvoi app bleibt. Oder gibts da für 3.x ne andere?
Und nachdem Werksreset soll die Bluetooth Verbindung im Handy löschen?
Vielleicht kann einer mal für nen alten Doofi ne 3 Zeilen Anleitung schreiben.
Ich möchte da wirklich nichts falsches machen, so das die Uhr nachher nicht mehr gefunden wird oder ähnliches.

Auf Der Uhr musst du nix löschen.(Reset) Health app installieren, wear app kann weg wenn keine andere Uhr die braucht. In Bluetooth die Uhr entfernen. Alte mobvoi app auch weg. Das alles wenn die Uhr update gezogen hat

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand und luetten30
Ok hab ich verstanden Danke.
"Bitte beachten Sie, dass Google Assistant nach dem Upgrade nicht verfügbar sein wird und Google Maps und Google Wallet nach dem Update für iOS-Benutzer nicht mehr zugänglich sein werden."
Ein Auszug aus der Seite von Mobvoi. Ich mach das alles um meinen Assistenten wieder zu bekommen und dann ist er nicht verfügbar??? Was soll das denn?

Werden dann alle Apps, die unter WearOS liefen, auch unter der Health App funktionieren?
Ich benutze Facer, PhotoWear, BlyssWeather und Willows! Zwei davon haabe ich im Abo und es wäre nicht so toll, wenn sie dann nicht mehr funktionieren würden!

Zuletzt bearbeitet:
Der PlayStore in der Uhr bleibt ja.

• Danke
Reaktionen: magnumthevoice
Also kann ich den Assistant über den Store nach installieren? Sowie die Google Home z.b. die es ja erst ab OS 3.0 gibt?

Momentan nicht, nur via sideload. Funktioniert aber Google will hier nicht

Wow, erste riesen Enttäuschung. Also ist das gar nicht 100% mit Google konform.

Nein, weil Google das nicht mehr über all will?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Twp5 Hats auch nicht mehr und ich weiß das es geht. Habe sonderversion getestet

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: magnumthevoice und luetten30
Dann wird meine nächste Uhr auf jeden Fall eine von Google oder Samsung.( Die ist ja bestimmt kompatibel).
Schade, aber bis heute hab ich an mobvoi geglaubt. Ob sie da was für können oder nicht, ist mir am Ende ja egal.

• Danke
Reaktionen: magnumthevoice
grandman1701 schrieb:
Nein, weil Google das nicht mehr über all will?

Twp5 Hats auch nicht mehr und ich weiß das es geht. Habe sonderversion getestet
Was verstehst Du unter "Sonderversion"?

NDA 😅 die Version gibst quasi nicht

• Haha
  • Danke
Reaktionen: magnumthevoice und komolze
giphy.gif

• Haha
Reaktionen: MoRToK V3, chgiceman und balu_baer
Google hat sich einfach mit dieser Aktion keine Freunde gemacht. Mobvoi auch nicht, aber das liegt vor allem an deren grottenschlechten Kommunikation. Die sind am Ende auch abhängig davon was Google ihnen vor die Füße wirft.

Wenn schon kein Android Wear, dann wären Akkulaufzeiten, wie bei Harmonie, von Huawei toll! Meine GT 3 pro läuft 10-14 Tage, wenn alle Sensoren eingeschaltet sind! Vielleicht verlängern sich ja bei der TW 3 pro auch die Laufzeiten etwas, wenn Android Wear aus dem Rennen ist???

Ist doch nicht.

Es ist doch Wear Os 3.5

@chgiceman Aber die Wear App ist dann nicht mehr auf dem Handy, nur noch die von Mobvoi!!!

Ja aber die braucht man doch nicht mehr auf dem Handy. Ich hab die nie genutzt, nur um das Handy zu verbinden.
Aber du sprichst davon das dann die Uhr länger hält. Huawei nutzt ja ein eigenes OS auf der Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…