Ticwatch 3 Pro Wear OS 3 Update Infos

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Kann es eigentlich sein, dass mit dem Update ein paar von den Standard-Watchfaces gelöscht wurden?
Ich vermisse das bisher von mir genutzte…

Über TimeShow hab ich zwar erstmal eine Alternative gefunden. Aber so richtig Glücklich machts mich noch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Bärliner
Ja, ein paar wurden entfernt. Rechner glaub auch
 
Stimmt, warum ist der Rechner denn weg?
 
@Hockybaer: Also hab ich mir nichts eingebildet. Bei mir fehlen auch 2 häufiger benutzte.

Rechner war mir auch schon aufgefallen, hatte den immer in den Ansichten aktiviert für kleinere Sachen. Ist schon schade, dass man so ein Update nicht ausprobieren und bei Nichtgefallen wieder rückgängig machen kann. Die watch ist ja im Gegensatz zum phone ruckzuck wieder neu eingerichtet.
 
Ray82 schrieb:
Bei mir ging es jetzt. Es reicht nicht aus, die Wear OS App zu deinstallieren, man muss in der App auch
die Uhr dort entfernen.
Nachdem ich die Uhr aus der Wear OS App herausgelöscht habe, ging es direkt mit der Mobvoi Health App.
@Romulix
@SingleMalt
Heute kam das Update. Leider funktioniert es mit meinem Honor Magic 5 Pro nicht. Der gleiche Fehler obwohl ich WearOS deinstalliert habe. Echt frustrierend
 
Kommt die Koppelungsanfrage? Wenn nein, versuch in BT-Einstellungen manuell zu koppeln. Danach hat Mobvoi Health die watch bei mir gefunden. Evtl. vorher den Speicher der Health-App löschen.
Firewall aktiviert auf dem phone? Deaktivieren.
 
planetofrock schrieb:
Heute kam das Update. Leider funktioniert es mit meinem Honor Magic 5 Pro nicht. Der gleiche Fehler obwohl ich WearOS deinstalliert habe. Echt frustrierend
Bei mir wurde das Update zwar angestoßen, nach einem Neustart der Uhr war allerdings noch die alte Firmware installiert.
Installiere testweise Wear OS au dem Handy und teste, ob sich die Uhr damit koppeln lässt, dann musst du das Update auf der Uhr neu triggern
 
@old.splatterhand nicht für mein Gerät verfügbar weil für ältere Android Version .
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Hallo ich nutze diese App WatchMaker Watch Faces - Apps on Google Play aus dem Playstore die App aufs Handy installieren und Watchmaker Companion app auf die Smartwatch 100000 Watchfaces die meisten sind kostenpflichtig aber es gibt auch viele die Gratis sind
 
Ist das neue Update für die E3 auch schon erhältlich?
 
@JoachimO Ja, ist da und bereits installiert! 😉
 
  • Danke
Reaktionen: JoachimO
Super, danke für die Info.
 
Dumme Frage, der Google Assistent kommt noch? Wenn ja von wem? Google oder Mobvoi?
 
Big_T schrieb:
der Google Assistent kommt noch?
Ich bin zwar von der Alexa Allianz, aber ist der "Assistant" nicht in "Home" umbenannt worden?
Und "Google Home" ist bereits verfügbar ...
 
Gibt es den Essentialmodus gar nicht mehr? Kann den nach dem Update nicht finden, oder ich bin momentan zu müde dafür 🙈🙊
 
Es gibt eine App dafür und unter Einstellungen/System zum Direktaufruf.
 
Moin
Über die Suche nach Systemupdates bekam ich die Meldung das ein neues Update da ist und ich habe dann den Haken bestätigt und nun rödelte die Uhr los.
Bloß hört sie nicht auf zu rödeln, steht unter dem drehenden Kreis das ich zur Installation am Ladegerät lassen soll, ist aber am Arm und nicht am Ladegerät. 94% Saft ist ja auch ausreichend normalerweise.
Es tut sich nix und sie lädt und lädt und lädt......
 
je nun, dann häng sie doch ans Ladegerät. Ich meine, erst dann geht es weiter. Warum befolgt keiner mehr so klare Anweisungen und fragt erst dann, wenn das nicht funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: Romulix
@harv ja nun, weil da steht das sie am Ladegerät gelassen werden soll und nicht das sie zur Installation am Ladegerät sein muss.
Etwas unglücklich übersetzt, aber ich habe sie ja angeschlossen und warte gespannt.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.371
Ohm66
O
sir-melkor
Antworten
2
Aufrufe
1.979
pjo12345
pjo12345
M
Antworten
2
Aufrufe
903
Takeda
T
Zurück
Oben Unten