Ticwatch 3 Pro Wear OS 3 Update Infos

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Mal ne Frage hat jemand die Multisim von Congstar mit der Uhr ausprobiert? Ist das D1 Netz, bei Congstar steht ausdrücklich nicht für Smartwatches geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Big_T schrieb:
Mal ne Frage hat jemand die Multisim von Congstar mit der Uhr ausprobiert? Ist das D1 Netz, bei Congstar steht ausdrücklich nicht für Smartwatches geeignet.
scheinbar haben viele reseller ein NICHT fuer smartwatches drin
 
@geilerOstfriese
wäre schon ein geiles Projekt :) kenn mich mit dem erstellen von Roms nicht aus , mit dem flashen auf Handy schon . Ich weis das es 2 Custom Roms für die Ticwatch 3 Pro gibt einmal von Nethunter [ROM][Official] Kali NetHunter for the TicWatch Pro 3 WearOS und eins das heißt One WearOS Rom Home Beide noch WeraOS 2.44
 
Habe gerade von Amazon eine 3Ultra LTE bekommen (Warehouse, wie neu), da inzwischen zum gleichen Preis wie die Ultra GPS verfügbar. Ist bei der Watch OS 2.26 die aktuelle Version? (kam laut Liefertracker aus Spanien, Aufkleber auf Karton hat unter der Seriennummer '2022/11' stehen)
 
harv schrieb:
Habe gerade von Amazon eine 3Ultra LTE bekommen (Warehouse, wie neu), da inzwischen zum gleichen Preis wie die Ultra GPS verfügbar. Ist bei der Watch OS 2.26 die aktuelle Version? (kam laut Liefertracker aus Spanien, Aufkleber auf Karton hat unter der Seriennummer '2022/11' stehen)
OS 3 im test
 
Danke, ist mir bewusst. Ich wollte nur wissen, ob es nach der 2.26, die ja von 2021 ist, noch eine neuere gab. Mir wird nämlich immer angezeigt "System aktuell". Nicht dass die hier kein Update bekommt, weil aus Spanien stammend.
 
Wird kommen, nur wissen wir nicht wann. Hab die schon im test
 
  • Danke
Reaktionen: harv
@grandman1701 : Du testest ja gerade die LTE. Ich habe zwar noch das Wear 2.26, aber mir auch mal eine für 3 Monate kostenlose Callya esim besorgt. Telefon funktioniert, Daten funktionieren - aber wie kann man sms empfangen/senden? Bei mir will er da immer MESSAGES auf dem Phone öffnen. Sende ich sms an die esim-Telnummer von einem Fremdphone kommt nichts an.
Besonders blöd, weil man dadurch auch die meinvodafone App nicht aktivieren kann, da die einem per SMS einen Code zuschickt. Und ein Phone mit esim-Option habe ich nicht.
Wie machst du das in 3.5?
 
Gute frage, hab die esim noch nicht aktiviert, wo hast den die esim genau her?
 
Von Vodafone. Such mal nach Callya + Bonus60. Da müsstest du was von computerbild (aber auch anderen) finden, man kann den Callya Digital (Flattelefon+SMS+20GB Daten zu 20€/28 Tage) aktuell quasi umsonst bekommen. Mit dem Gutschein Bonus60 bekommt man 60€ gutgeschrieben; so hat man fast 3 Monate umsonst. Vor Ablauf sollte man in den callya-Basic wechseln oder per whatsapp-Chat kündigen, da man leider eine Abbuchungserlaubnis erteilen muss.

Nach Online Auftrag und Auswahl von eSim muss man als Neukunde noch ein Ident durchführen (hab ich auch online gemacht) und danach war ca. 15 Minuten später die eSim im Postfach.
Ich habe eine o2 Karte im Phone, aber mir wurde in der wear-os app trotzdem Mobilfunk zum einrichten angeboten. Vorgang durchlaufen und dann wurde eine Bestätigung von VF geschickt (die kam komischerweise sogar auf der Uhr an, ebenfalls die Mitteilung der Aufbuchung von 60€ und Abbuchung von 20€).
Telefon geht, Daten geht auch, nur SMS nicht.

Ich wollte an sich die meinvodafone-App aktivieren, um den Vertrag später einfach in ein anderes Modell zu ändern. Und da kommt die fehlende SMS ins Spiel. Gut, man kann auch von der Uhr die 22044 anrufen und darüber die Änderung veranlassen.
Da in etlichen Artikeln im Netz steht, dass auch SMS gehen soll, bin ich ratlos. Dachte du hättest das in Wear 3.5 evtl. schon getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: grandman1701
testen 240228 auf den nicht LTE watches
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
@grandman1701 was ist das?
 
Beta Software. Twp3 bekommt noch was
 
  • Danke
Reaktionen: Jogifox, old.splatterhand und Bärliner
grandman1701 schrieb:
Beta Software. Twp3 bekommt noch was
Jetzt machst du es aber spannend. Kannst du schon einwenig mehr sagen?
 
Hmm. Untere Taste kann man wieder frei belegen :1f64a:
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30, Jogifox, Romulix und 2 andere
Dann wird's ja vielleicht doch noch was, mit mir und WearOs 3... 😅
 
Hallo zusammen. Also sehe ich das richtig, dass die Ticwatch 3 Pro LTE noch kein WearOS 3 zur Verfügung hat, aber das Update noch kommt?
Habe irgendwo gelesen, dass bei der GPS Version dann Google Maps nicht mehr verfügbar ist?
 
Google Maps ist vorhanden bei der GPS Version und wird auch upgedatet!
 
  • Danke
Reaktionen: planetofrock
Weiß man denn schon, wann das Update für die LTE Version kommen soll?

Ich habe das LTE eigentlich noch nie genutzt. Jetzt bereue ich es nicht die GPS Version gekauft zu haben :]
 
@planetofrock Das geht/ging mir genauso. Habe jetzt die Reißleine gezogen und das Ding verkauft - glaube persönlich nicht mehr an ein Update der LTE-Version. Nie wieder Mobvoi!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.371
Ohm66
O
sir-melkor
Antworten
2
Aufrufe
1.979
pjo12345
pjo12345
M
Antworten
2
Aufrufe
904
Takeda
T
Zurück
Oben Unten