B
Big_T
Erfahrenes Mitglied
- 51
Ähm, auch mobile Daten/Internet? Und wenn ja seit wann ungefähr? Und o2 direkt? Vertrag/Prepaid?mc_simon schrieb:Also unter wear os 2 läuft es mit o2 einwandfrei
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm, auch mobile Daten/Internet? Und wenn ja seit wann ungefähr? Und o2 direkt? Vertrag/Prepaid?mc_simon schrieb:Also unter wear os 2 läuft es mit o2 einwandfrei
Die SIM im Smartphone ist vollkommen egal. Die hat nichts mit der eSIM in der SmartWatch zu tun. Technisch wäre das auch Schwachsinn.grandman1701 schrieb:also ich bekomme die LIDL Connect eSIM nicht eingetragen. Desweiteren muss eine Vodafone sim im tel drin sein damit das menue uberhaupt mal irgendwas macht. evtl werde ich noch ne voda eSIM besorgen, dauert halt alles seine Zeit in DE
Hallo, das würde mich auch interessieren. Bei mir läuft O2 (Multicard eSIM) nach wie vor ohne Daten, da falscher APN durch Mobvoi gesetzt. Kein Update, keine Verbesserung. Telefon läuft. Wäre interessant, was nach dem Update noch funktioniert oder gar nicht mehr.Big_T schrieb:Ähm, auch mobile Daten/Internet? Und wenn ja seit wann ungefähr? Und o2 direkt? Vertrag/Prepaid?
mc_simon schrieb:Bei mir erscheint nur das :-/
Im Hinblick auf die Durchführung des Updates auf meiner Ticwatch Pro 3 Ultra 4G/LTE hatte ich gestern den Werksreset durchgeführt. Zuvor hatte ich unter den Systemupdates die Anzeige erhalten, wie sie @Cast0r dargestellt hatte. Nach dem Reset erhielt ich nur noch die Anzeige, wie sie @mc_simon abgebildet hatte.Cast0r schrieb:Ist zwar jetzt schon das neue os.
Aber dort gibt es auch die kleine Uhr die ich meinte.
Also nun zum Thema Mobiles OS für Smartwatche´s MIT und OHNE Mobilfunkmodul.grandman1701 schrieb:Hi,
Meine Ausssage bezog sich nicht auf die LTE version. Vielleicht solle man alles was eSIM LTE betrifft auch separat besprechen. Lt. Entwickler haben die auch wenig einfluss darauf welche SIM sich aktivieren laesst.
lauft alles uber wearOS API.
Implementing eSIM | Android Open Source Project
wir tester haben auch kein Einblick in Quellcode > enduser tests
mit QFIL kann man auch totes zeug wieder beleben, wenn man den die images hat.geilerOstfriese schrieb:Dazu kommt auch die Boot.img Datei. Diese und NUR eben diese startet dein Gerät und meistens bei Firmware Update´s die fehlschlagen KANN durch ein erneute´s Nachflashen eben dieser "Oftmals" das Gerät wieder zum Starten "überredet" werden konnte.
Dieses tolle Spiel geht nur via ADB auf einer Smartwatch im Bootloader Modus.
adb oder fastboot mit : adb / fastboot flash oem unlock den Bootloader Unlocken. Dadurch wird ALLES gelöscht!
Es ist ein interessanter Ansatz, einen neuen Thread zu eröffnen und das Thema ROM-Optimierung einmal mit "Profis" anzugehen.geilerOstfriese schrieb:@grandman1701
Wenn du die Mobiles Internet APN Ändern oder einfach nur eintragen willst brauchst du ein Tool dafür.
Der nennt sich "build.prop - Editor". Damit kannst du Funktionen in die Systemwerte schreiben, wie eben auch den Mobilfunk APN den du bearbeiten willst. LEIDER gibt´s ein "ABER". Das funktioniert NUR mit Root! Also gerootetes Android oder du musst es mit Twrp, Magisk und RiRu, EdExposed und eben solchen Tool´s "Rooten" damit wirst du eben der "su" oder Administrator und hast "Vollen Zugriff" auf das gesamte System. Fehler können hier das Lebensende der Smartwatch bedeuten. Bitte bei den Xda´s "Schlau machen" und dann Garantie habt ihr viel mehr Spaß mit der Watch. Meine läuft nun etwa knappe drei bis dreieinhalb Tage und das für eine Smartwatch die nun bereits sechs Jahre auf dem Buckel hat und selbst noch den ersten Akkumulator!
Hoffe konnte behilflich sein!
Bei Fragen, gerne melden!
Bleibt gesund da draußen!