Ticwatch 3 Pro Wear OS 3 Update Infos

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@GerdS
Bei mir gibt es mit TicSchlaf keine Probleme und sie reagiert ohne Verzögerung . Versuch mal ein zurücksetzen auf Einstellungen - System - trennen und zurücksetzen .
 
an die pro3 LTE user hier, wie richtet man genau die eSIM ein? Also wie habt ihr es gemacht zuvor?
Muss das testen fuer os3
 
scheinbar muss die SIM aus der ich die eSIM gemacht habe, im phose sein.. oder so aehlich. Mal sehen obs klappt.
 
@grandman1701
Muss wohl auch immernoch eine E-Sim von Vodafone sein.
O2 und D1 sollen wohl noch nicht funktionieren.
 
Hab gerade eine Lidl connect esim, mal sehen obs geht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wobei lidl connect schreibt nicht für watches. Wer kann oder will testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist leider so, zwar D2 Netz aber für SmartWatch gesperrt.
Da möchte sich Vodafone nicht die Wurst vom Brot nehmen lassen.
 
oh no..
Romulix schrieb:
Ja das ist leider so, zwar D2 Netz aber für SmartWatch gesperrt.
Da möchte sich Vodafone nicht die Wurst vom Brot nehmen lassen.
extra besorgt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wie gesagt brauche ein eSIM test fuer die LTE watches, wenns bei mir nicht klappt brauchen wir jemand der uns ein Video vom Setup process erstellen kann fuer Provider validierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@grandman1701 nur die CallYa E-Sim dürfte gehen wenn man keinen 24 Monate langen Vertrag abschießen möchte.
CallYa ist Prepaid und funktioniert mit einer SmartWatch.

CallYa Freikarte
 
Zuletzt bearbeitet:
Die entscheidende Frage ist wann kommt für uns das Update?? TicWatch Pro 3 Ultra LTE. 😞
 
keyNIAN schrieb:
Die entscheidende Frage ist wann kommt für uns das Update?? TicWatch Pro 3 Ultra LTE. 😞
Nach diesem test
 
  • Danke
Reaktionen: BloxKilla
keyNIAN schrieb:
Die entscheidende Frage ist wann kommt für uns das Update?? TicWatch Pro 3 Ultra LTE. 😞
Die endscheidendere Frage ist, wie lange wird es dauern, bis du es bereut hast das Update eingespielt zu haben?
 
  • Haha
Reaktionen: Romulix
und ich habe meine LTE verschenkt:1f615:
 
  • Traurig
Reaktionen: Romulix
@grandman1701 : hast du schon nen zeitlichen überblick wann es wohl so weit sein wird? :)
 
LTE? Wir sind dran noch mit den eSIM validierungen, ich warte noch auf ne Vodafone karte um ein paar Test zu machen.
Melde mich wenn ich mehr weiss
 
  • Danke
Reaktionen: mc_simon
Ich habe die Testversion für die LTE Variante schon seit zwei Wochen auf meiner TicWatch. Die eSIM war bereits vorher eingerichtet und wurde beim Update nicht zurückgesetzt. Es funktioniert alles problemlos. Neue eSIM können über die neue mobvoi health app hinterlegt werden.
 
Welcher esim Provider? Vodafone? Ist bekannt ob Daten bei den anderen funktionieren wird? Beispiel Telefonica/Drillisch.
 
Big_T schrieb:
Welcher esim Provider? Vodafone? Ist bekannt ob Daten bei den anderen funktionieren wird? Beispiel Telefonica/Drillisch.
Meine eSIM ist von Vodafone. Und nach meinem Wissen wird auch kein anderer Betreiber unterstützt.
 
Also unter wear os 2 läuft es mit o2 einwandfrei:D
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.371
Ohm66
O
sir-melkor
Antworten
2
Aufrufe
1.980
pjo12345
pjo12345
M
Antworten
2
Aufrufe
904
Takeda
T
Zurück
Oben Unten