chgiceman
Dauer-User
- 550
Dann musst ihn direkt fragen wie er es gemacht hat. Nicht das du Google Home damit verwechselts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So sehe ich das auch, ich werde wohl zu Xiaomi oder Samsung wechseln.mozart12 schrieb:Und wenn wir schon beim lästern sind, bei der LTE geht absolut nichts weiter
Die Uhr kannst nicht mal verkaufen, nimmt kein Mensch so ein Sch…!
Dazu muss auf dem Phone immer die MobvoiHealth app offen seinBULK1000 schrieb:-"auf dem Smartphone öffnen"
Muss sie doch nicht?grandman1701 schrieb:Dazu muss auf dem Phone immer die MobvoiHealth app offen sein
Habs gelöst. Ich bin ja hartnäckig, beim gefühlt 327. Versuch hat es endlich geklappt.SaschaZ schrieb:Moin.
Habe mich gerade hier angemeldet, weil auch ich ein Problem mit der TicWatch Pro3 Ultra GPS habe.
Ich habe heute das Update gezogen und kriege das Teil nun nicht mehr mit meinem Handy (Huawei Mate 20 Pro) verbunden. Ein halbes Jahr ging alles super.
Das Witzige ist, selbst bei ausgeschaltetem Bluetooth am Handy verlangt die Uhr auf dem Handydisplay nach einer Verbindung.
Irgendwann wird der Code angezeigt, den ich bestätige und dann gehts los. Die neue Mobvoi App kriegt einfach kene Verbindung zur Uhr.
Damit wäre die Uhr für mich nur mehr unglaublich teurer Müll...
Wie kann ich das Problem lösen?
Doch wird verteiltdjdexter schrieb:Für die E3 gibt es wohl noch nix neues? Hier noch kein Update.
Kann das vielleicht jemand bestätigen der es evtl schon erhalten hat? Oder ne offizielle Mitteilung?grandman1701 schrieb:Doch wird verteilt
es ist die info die die tester erhalten habendjdexter schrieb:Kann das vielleicht jemand bestätigen der es evtl schon erhalten hat? Oder ne offizielle Mitteilung?