Ticwatch 3 Pro Wear OS 3 Update Infos

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Gibt es schon nen Datum für das LTE Update? :)
 
menschenkind1 schrieb:
@magnumthevoice ich glaube nicht daß es am Handy liegt, vor dem Update lief alles einwandfrei
Okay, dann fällt mir zunächst auch nichts dazu ein! Läuft dennbei Dir die stündliche Sauerstoffmessung?
 
@magnumthevoice nein, das geht bei mir eh nicht mehr..... zumindest an der Stelle wo ich die Uhr trage. Mit Tattoos kommen die Sensoren nicht klar
 
Mein Fazit zum Update:
Für mich hat sich die Funktionalität der Uhr verschlechtert. Trotz allen Tipps hier im Forum kann ich keine Benachrichtigungen empfangen. Die Uhr habe ich schon mehrmals auf Werkseinstellung zurück gesetzt, die Apps auf dem Handy alle gelöscht und nur die aktuelle wieder installiert. WhatsApp gab es vor dem Update nicht als App auf der Uhr und nach dem Update gibt es die App, funktioniert aber nicht. Für mich hat das Update Elektronikschrott erzeugt.
 
@Ray82 Ich hatte das gleiche Problem habe einfach alle google apps gelöscht und neu installiert dann konnte ich mich ohne Probleme über die mobwoi health app synchronisieren
 
@Bärliner Ich habe das Problem auch-versuche mal in deinen Einstellungen vom Handy Benachrichtigungszugriff zu suchen und dort dann die Mobvoi App aktivieren, so funktioniert es im Moment bei mir. LG
 
Ich habe die ultra und ich bekomme alle Benachrichtigungen die ich erlaubt habe, kann Blutdruck und Blutsauerstoff automatisch stündlich messen. Bei meiner ultra gibt es bislang kein Problem oder Fehler.
 
Hatte auch das Problem das weder von WhatsApp noch von Telegramm Benachrichtigungen bei der TicWatch 3 GPS angezeigt wurden . Die WhatsApp App ist auch auf der Uhr und Benachrichtigungen sind aktiviert. Habe unter Einstellungen, Vibration die Option das ich keine Benachrichtigung bekomme wenn ich die Uhr nicht trage deaktiviert ! Und meine Uhr meldet sich bei jeder Mitteilung 😀 Hoffe das es so bleibt !
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2024-01-05 um 23.24.09_1efe5cfc.jpg
    WhatsApp Bild 2024-01-05 um 23.24.09_1efe5cfc.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 59
  • WhatsApp Bild 2024-01-05 um 23.24.09_fa3a0f2e.jpg
    WhatsApp Bild 2024-01-05 um 23.24.09_fa3a0f2e.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bärliner
@siegie65 das habe ich auch alles eingestellt. Wie gesagt, meine 3 Pro GPS trennt oder verliert seit dem Update irgendwann die Bluetooth Verbindung. Wenn ich dann das das Farbdisplay "einschalte" wird auch wieder die Verbindung hergestellt, hält dann aber nicht lange an.
 
Hallo,

hatte das gleiche problem, dass keine Nachrichten an die Uhr kamen. Ich hatte dann in den Playstore-Rezessionen der Mobvoi-Health-App gelesen, dass man wohl trotzdem die Google WearOs app auf dem Phone installiert haben muss. Nachdem ich dies getan hatte kamen plötzlich die Nachrichten wieder auf die Uhr. Zufall?
 
Zuletzt bearbeitet:
@grandman1701 War die ganze Zeit stiller Mitleser. Auch wenn es hier um die 3 Pro Varianten geht, scheinst du ja durch den Betatest einen guten Einblick zu haben. Gibt es Infos, wann die Ticwatch E3 das Update bekommen soll?
 
  • Danke
Reaktionen: Knallkopp
Wo kann man bei 3.5 wieder die tasten frei belgen, habe jetzt keine einstellung gefunden so wie auf 2.4 ?

mfg
 
Das geht nicht mehr @Takeda
 
Ich habe dafür den "Bubbles Launcher" genommen. Mit dem kann ich alle Tasten doppelt belegen. Schau ihn dir mal auf YouTube an. Ist wirklich sein Geld Wert. (4,80 glaube ich)
 
  • Danke
Reaktionen: BTC84
Na das ist ja misst, komische logig diese funksion raus zu nehmen.
 
tycokiaz schrieb:
@grandman1701 War die ganze Zeit stiller Mitleser. Auch wenn es hier um die 3 Pro Varianten geht, scheinst du ja durch den Betatest einen guten Einblick zu haben. Gibt es Infos, wann die Ticwatch E3 das Update bekommen soll?
fuer die E3 bin ich mir nicht ganz sicher.. sollte eigentlich fertig fuer rollout sein. haengt bestimmt bei google validierung
waren ja feiertage.. nun kommt bald china new year.. koennte also wieder verzoegerungen geben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tycokiaz
Hallo,

wie sieht es nun mit dem Google Assistant aus, funktioniert der uneingeschränkt? Kann man den aus dem Store nachinstallieren oder nur per Sideload?
Falls nur per Sideload, welche Version kann/muss man verwenden, die normale oder die Go Variante?

Gruß und danke
 
@JoachimO
da du neu bist, erstmal Willkommen hier. In Foren ist es normalerweise üblich zuerst zu nach seiner Frage zu suchen, statt gleich zu Fragen. Deine Frage wurde hier nämlich schon beantwortet.
Den Assistanten gibt es nicht mehr und nachinstallieren ist auch nicht. Das ist so von Google gewollt.
 
Danke für den Hinweis.
Hier im Thread hat jemand geschrieben, dass er den Assistant benutzt, daher meine Fragen zu Version und Benutzbarkeit.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.371
Ohm66
O
sir-melkor
Antworten
2
Aufrufe
1.980
pjo12345
pjo12345
M
Antworten
2
Aufrufe
904
Takeda
T
Zurück
Oben Unten