Ticwatch 3 Pro Wear OS 3 Update Infos

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@BloxKilla hatte ich auch schon gedacht - mich dann trotzdem für diesen Platz entschieden.
Viele haben ja auf den Assistenten gewartet nach dem Update.
 
Versuch mal die Google Home app, die läuft prima und damit kann ich alle Geräte steuern. Auch Automatisierungen kann ich steuern, aber hab über Google keine programmiert.
 
grandman1701 schrieb:
Gll

Gerade mit p20 pro und twp3 getestet ohne Probleme
Das klingt gut. Zur Zeit habe ich behelfsmäßig eine Huawei Watch 2 gekoppelt, probiere aber noch weiter.
 
Wie kann ich nach dem Update denn schnell und unkompliziert mit Google Pay bezahlen? Die untere Taste lässt sich ja leider nicht mehr auf Doppeltipp programmieren.... :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Romulix
Der Code wird mir angezeigt und die health App erkennt die Uhr, bis dahin ist alles ok.
Dann nach einer Minute, Verbindung fehlgeschlagen .
BT ist aktiviert und die alte Mobvoi App ist deinstalliert sowie auch die Google Wear App ist deinstalliert.
Bekomme die Uhr nicht verbunden.
Bestimmt 10x versucht, bekomme keine Verbindung zum Honor Magic5 Pro, ich entkoppelt die Uhr auch immer brav in den BT Einstellungen vor dem Versuch zu verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Markus_1978 Einfach über das Menü. Ist nur ein Klick
 

Anhänge

  • Watch_Screenshot_1703238797707.jpeg
    Watch_Screenshot_1703238797707.jpeg
    20,7 KB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: grandman1701 und BTC84
Markus_1978 schrieb:
Wie kann ich nach dem Update denn schnell und unkompliziert mit Google Pay bezahlen? Die untere Taste lässt sich ja leider nicht mehr auf Doppeltipp programmieren.... :-(
wahrscheinlich wie bei der 5 mit Bubble Cloud
 
  • Danke
Reaktionen: BTC84
Cast0r schrieb:
Hallo zusammen,
ich konnte gerade das Update manuell anschieben.
Ich habe unter System-Update nachdem er mir gesagt hatte da meine Uhr mit os2.0 aktuell wäre, oben für ca. 3-5sec auf die kleine am oberen Displayrand abgebildete Uhr gedrückt.
Und schon hat der Download begonnen.
Habe allerdings vorher das Bluetooth ausgeschaltet und bin nur mit dem WLAN verbunden.
Die Uhr war mit 90% voll geladen.
Ja, der Tipp war Gold wert !! Danke.
Konnte damit das Update auf 2 Uhren (pro 3 gps) starten.
 
@whoami oder mit einem Zifferblatt und dan wallet als Complikation im Zifferblatt anlegen...
 
  • Danke
Reaktionen: BloxKilla
@grandman1701 Weitere Google Assistent go Updates muss mann dann auch mit der apk durchführen oder?
 
@BTC84 ich denke die App meldet sich, das sie ein Update will und du mußte das Update dann, über die Berechtigung(en), explizit erlauben.
 
  • Danke
Reaktionen: BTC84
Romulix schrieb:
Der Code wird mir angezeigt und die health App erkennt die Uhr, bis dahin ist alles ok.
Dann nach einer Minute, Verbindung fehlgeschlagen .
BT ist aktiviert und die alte Mobvoi App ist deinstalliert sowie auch die Google Wear App ist deinstalliert.
Bekomme die Uhr nicht verbunden.
Bestimmt 10x versucht, bekomme keine Verbindung zum Honor Magic5 Pro, ich entkoppelt die Uhr auch immer brav in den BT Einstellungen vor dem Versuch zu verbinden.
Klappt weiterhin nicht mit der Verbindung.
Könnte echt Hilfe gebrauchen .
Es handelt sich um die Ultra GPS.
 
@Romulix
Hatte auch Probleme beim verbinden ist nicht abgebrochen aber habe nach 30 Minuten die Uhr neu gestartet aber die Uhr nicht entkoppelt , nach Neustart der Uhr war Verbindung vorhanden musst dann noch mein Konto übertragen . Dann ging es .
Vielleicht geht es so ! Habe ein Xiaomi 11T Pro .
 
@siegie65 Konto wird ja erst später übertragen. Komme ja zur Kopplung mit Abfrage des Codes was ich bestätige, dann geht der Verbindungsversuch los und dann steht da fehlgeschlagen.
 

Anhänge

  • IMG_20231222_134501_625.jpg
    IMG_20231222_134501_625.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 38
@Romulix Will hier nicht blöde daher schreiben, aber du bist ja nicht der Einzige, bei dem das genau so ist.
Schau mal auf die letzten 3 Seiten und dann wirst du sehen das alle, die das Kopplungsproblem hatten, ein Huawei oder ein Honor Handy haben.
Also liegt der Fehler vielleicht ehr im Handy. Aktuelle Google Services aktuell? Bei einem ziggte der Playstore rum, was schon kein gutes Zeichen ist.
 
@luetten30 leider keine Chance. Habe ja alles aktuell an meinem Smartphone. BT verbindet sich ja nach der Code Abfrage. Dann bricht die Einrichtung aber ab mit dem geposteten Screenshot.
 
@Romulix du bist dir aber 100%tig sicher das die Uhr auf WOs 3.x ist...?
Mir war es auch passiert, fast wie bei dir, ich war noch auf 2.x. Beim Update war da wohl was schief gegangen....
 
BTC84 schrieb:
@grandman1701 Weitere Google Assistent go Updates muss mann dann auch mit der apk durchführen oder?
Gute frage, nutze ich leider nicht
 
Bei mir ging es jetzt. Es reicht nicht aus, die Wear OS App zu deinstallieren, man muss in der App auch
die Uhr dort entfernen.
Nachdem ich die Uhr aus der Wear OS App herausgelöscht habe, ging es direkt mit der Mobvoi Health App.
@Romulix
@SingleMalt
 
  • Danke
Reaktionen: SingleMalt, luetten30 und grandman1701
@Ray82 Danke für den Tipp! Es wird jetzt eingerichtet. Wichtig ist auch, die Smartwatch nicht nur neu zu starten, sondern einen Reset zu machen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.372
Ohm66
O
sir-melkor
Antworten
2
Aufrufe
1.980
pjo12345
pjo12345
M
Antworten
2
Aufrufe
904
Takeda
T
Zurück
Oben Unten