Ticwatch 3 Pro Wear OS 3 Update Infos

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Genau so wie @Cast0r geschrieben hatte. im system irgendwo ganz unten auf System updates. da erscheint oben eine kleine Uhr, da länger drauf drücken.
 
Ist zwar jetzt schon das neue os.
Aber dort gibt es auch die kleine Uhr die ich meinte.
 

Anhänge

  • IMG_20231221_195356.jpg
    IMG_20231221_195356.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 76
  • Freude
Reaktionen: luetten30
@castor Vielen Dank für den Tip. Update soeben heruntergeladen, installiert und die Uhr konnte ohne Probleme mit meinem S23 gekoppelt werden.

Das Spielen und Testen beginnt
 
Bei mir läuft es (Pixel 6 Pro) und erste Whats app ist verschickt.
Jetzt hab ich erstmal was zu tun.
Übrigens Google Home läuft auf der Uhr, was für mein Smart Home sehr wichtig war.
Ich freu mich.
 
Coöoooooooool das funzt. Danke für den Tipp
 
Also ich hab das nicht! Bei Systemupdates tippen kommt nur ein großer blauer Hacken!
Und steht „System aktuell“ Nix kleine Uhr!
 
@mozart12 Das war bei mir auch so, ich hab etwas über dem blauen Haken ins Schwarze gedrückt und mehrere Sekunden gehalten. Hat geklappt
 
Bei mir erscheint nur das :-/
 

Anhänge

  • PXL_20231221_191829990.jpg
    PXL_20231221_191829990.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 37
Wenn ihr alle eure Uhr unter Einstellungen des Forums hier einpflegen würdet, dann hätte man es leichter herauszufinden warum was nicht klappt. Gibt ja nun mal 4 verschiedene Hardwarestände
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: grandman1701
Ne da in der Gegend um den blauen Hacken geht nichts, mit tippen!
 
Ich habe die Ticwach3 Pro GPS.
 
mc_simon schrieb:
Bei mir erscheint nur das :-/
Der blaue Haken wurde bei mir immer nur nach dem Zurücksetzen der Uhr angezeigt (was ich schon mehrere Male tun musste). Ich glaube das liegt daran, dass die Google Dienste bzw. der Dienst, der für die Updates verantwortlich ist irgendwie nicht aktuell ist. Denn wenn ich die Uhr dann eine Weile im WLAN hatte und es sich alle Updates gezogen hat, dann sah der Update Screen plötzlich anders aus (mit dem kleinen Uhrensymbol)
 
Nicolai97 schrieb:
Der blaue Haken wurde bei mir immer nur nach dem Zurücksetzen der Uhr angezeigt (was ich schon mehrere Male tun musste). Ich glaube das liegt daran, dass die Google Dienste bzw. der Dienst, der für die Updates verantwortlich ist irgendwie nicht aktuell ist. Denn wenn ich die Uhr dann eine Weile im WLAN hatte und es sich alle Updates gezogen hat, dann sah der Update Screen plötzlich anders aus (mit dem kleinen Uhrensymbol)
Bei mir geht es auch nicht, habe eine Tic watch Pro 3 Ultra LTE. Alles auf aktuellen Stand. Hmm vllt gibt es irgendwo ein Video Tutorial.
 
Funktioniert mit der kleinen Uhr über Update, aber ich habe das kreuz gedrückt weil ich nur noch 17% in der Uhr habe und auch kein Bock mehr heute Abend. Morgen mach ich mich dann mal an Wear OS 3.5 dran.
 
keyNIAN schrieb:
Bei mir geht es auch nicht, habe eine Tic watch Pro 3 Ultra LTE. Alles auf aktuellen Stand. Hmm vllt gibt es irgendwo ein Video Tutorial.
Hab ebenso wie Du die Ultra LTE und auch bei mir ist das Update noch nicht raus, jetzt hast Du fast 2 Jahre darauf gewartet, da kommt es sich auf ein paar Stunden/Tage auch nicht mehr drauf an 😎
 
  • Danke
Reaktionen: keyNIAN
Cast0r schrieb:
Ist zwar jetzt schon das neue os.
Aber dort gibt es auch die kleine Uhr die ich meinte.
Wenn ich auf dass Symbol drücke, passiert rein gar nichts 🙈
 
Ich glaube das es nur auf der Ultra GPS geht. Auf der LTE wohl (noch) nicht.
Ich die Verteil -Wellen von denen man spricht betreffen am ehesten die verschiedenen Versionen.
Deswegen schreibe ich hier mal in ganz kurzer Form und vielleicht könnt ihr Euch anschließen so das jeder ganz schnell überblicken kann welches Update überhaupt schon im Umlauf ist.

3 Pro Ultra GPS Update bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: StrangePanda
Kann gut sein das lte noch nicht raus ist. Muss sicher auch noch letzten test durchlaufen. Hab leider keine zum testen
 
Servus zusammen!
Ich habe den Assistenten per Sideload installiert. Allerdings kommt immer die Meldung, daß Abläufe nicht verfügbar sind auf diesem Gerät. Lampen im SmartHome lassen sich aber steuern, sofern kein Ablauf dafür genutzt wird.
Ist das lösbar?
Schöne Feiertage allerseits
 
Denke Du solltest dazu einen neuen Thread im jeweiligen Smartphone Teil des Forums eröffnen, da es nur sehr bedingt mit dem Thema "ticwatch-3-pro-wear-os-3-update-infos" zu tun hat. Andere plagt vielleicht das gleiche Problem, obwohl sie unterschiedliche WearOS3.x Geräte gekoppelt haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Volles Direktzitat gelöscht. Gruß Wattsolls
  • Danke
Reaktionen: grandman1701
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.372
Ohm66
O
sir-melkor
Antworten
2
Aufrufe
1.980
pjo12345
pjo12345
M
Antworten
2
Aufrufe
904
Takeda
T
Zurück
Oben Unten