luetten30
Dauer-User
- 398
Genau so wie @Cast0r geschrieben hatte. im system irgendwo ganz unten auf System updates. da erscheint oben eine kleine Uhr, da länger drauf drücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der blaue Haken wurde bei mir immer nur nach dem Zurücksetzen der Uhr angezeigt (was ich schon mehrere Male tun musste). Ich glaube das liegt daran, dass die Google Dienste bzw. der Dienst, der für die Updates verantwortlich ist irgendwie nicht aktuell ist. Denn wenn ich die Uhr dann eine Weile im WLAN hatte und es sich alle Updates gezogen hat, dann sah der Update Screen plötzlich anders aus (mit dem kleinen Uhrensymbol)mc_simon schrieb:Bei mir erscheint nur das :-/
Bei mir geht es auch nicht, habe eine Tic watch Pro 3 Ultra LTE. Alles auf aktuellen Stand. Hmm vllt gibt es irgendwo ein Video Tutorial.Nicolai97 schrieb:Der blaue Haken wurde bei mir immer nur nach dem Zurücksetzen der Uhr angezeigt (was ich schon mehrere Male tun musste). Ich glaube das liegt daran, dass die Google Dienste bzw. der Dienst, der für die Updates verantwortlich ist irgendwie nicht aktuell ist. Denn wenn ich die Uhr dann eine Weile im WLAN hatte und es sich alle Updates gezogen hat, dann sah der Update Screen plötzlich anders aus (mit dem kleinen Uhrensymbol)
Hab ebenso wie Du die Ultra LTE und auch bei mir ist das Update noch nicht raus, jetzt hast Du fast 2 Jahre darauf gewartet, da kommt es sich auf ein paar Stunden/Tage auch nicht mehr drauf ankeyNIAN schrieb:Bei mir geht es auch nicht, habe eine Tic watch Pro 3 Ultra LTE. Alles auf aktuellen Stand. Hmm vllt gibt es irgendwo ein Video Tutorial.
Wenn ich auf dass Symbol drücke, passiert rein gar nichtsCast0r schrieb:Ist zwar jetzt schon das neue os.
Aber dort gibt es auch die kleine Uhr die ich meinte.