TicWatch 3 GPS Akkuprobleme

• 168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nun ist die Uhr bei 81 % wenn ich den Stecker abziehe Laufzeit ca 14 Std, ist doch den Hinweis das der Akku Schrott ist oder ?

Ich denke du sollst einfach mal die Uhr laufen lassen und schauen. Das sind in der App ja meist nur errechnete Werte. Hast du vorher deine deaktivierung wieder rückgänig gemacht?

Ja habe nun alles ausgeschaltet
Sauerstoff Puls Schafüberwachung
Uhr zurück gesetzt, alle Updates installiert.
Aber so sieht es aus
Ich werde sie wohl Defekt, wieder verkaufen.
Was mich wundert die Sachen von Google sind die selben wie von der Tic, habe immer beides benutzt, ist das vielleicht der Fehler ?

Anhänge

• Screenshot_2023-07-09-16-29-05-746_com.google.android.wearable.app.jpg
    Screenshot_2023-07-09-16-29-05-746_com.google.android.wearable.app.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Lass es doch erstmal laufen und vertraue net solchen Schätzeisen.

Also alles klar, habe nur die Überwachungen wieder angemacht .
Siehe Frage oben ?

Du meinst die FitnessApps, nun ja ist doppelt. Kommt halt auf an, wo du die Daten am Ende einsehen willst, bzw. denke ich das die von TicWatch vielleicht etwas besser sind, da deren Software auf ihre Hardware abgestimmt ist. Und manches funktioniert nur mit den TicApps.

Also die Google Sachen deaktivieren oder wie ?

Wenn du es nicht brauchst kannst die Google Fit Apps deaktivieren über die Uhr selber. Das ich auch das einzige was bei mir aus ist. Alles andere ist an. GPS, Puls, CO², Schlaftracking, NFC usw. Und ich komme immer 3 Tage weit.

• Danke
Reaktionen: Bandes
Ja darum denke ich,.dass der Akku kaputt ist, hab jetzt Google Fit deinstalliert

Aber du hattest ja auch über ADB lauter Apps deaktiviert. Hast du davor die Uhr schon am laufen gehabt?

Ne nur das Ticsystem, aber wenn du die Uhr zurück setzt ist alles wieder da.
Der wo sie verkauft hat sagte, man solle das Ticsystem deaktivieren, Akku hatte nie mehr als 15 Std angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du die Uhr selber noch gar nicht so lange hast, und immer nur auf die App geschaut hast, wie lange sie hält, einfach mal laufen lassen, auch mit den ganzen TicApps.

• Danke
Da gehe ich mit, einfach laufen lassen und beobachten ...

• Danke
OK danke, hatte davor eine Xioami Active und die hat locker 10 Tage gepackt mit allem.

Ja, da wird die Uhr nicht hinkommen. Aber 3 Tage sind drin.

OK, dann lass ich mal überraschen
Danke Euch nochmal

So schaut's Heute aus
Akku tot oder ?
Danke

Anhänge

• Screenshot_2023-07-10-17-13-18-630_strange.watch.longevity.ion.jpg
    Screenshot_2023-07-10-17-13-18-630_strange.watch.longevity.ion.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 71
Kommt darauf an, was du heute morgen zwischen 5:40 und 11Uhr gemacht hast. Da hast 30% verloren danach sieht es gut aus.

Da war sie in den wesentlichen Modus bis heute Abend zum Feierabend

Hast du die Uhr manuell in den wesentlichen Modus gewechselt?