chgiceman
Dauer-User
- 554
Dir ist aber schon klar das es dort um die TicWatch Pro und nicht um die TicWatch 3 Pro geht. Ich habe die Apps aktiv und nutze es auch und meine Uhr ist super schnell und es gibt keine Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne niemanden der nur ein einziges Ladegerät Zuhause hat.Bandes schrieb:Nein, aber habe nur das, wie sehe ich denn das der Akku kaputt ist ?
Danke für die Hilfe
Also das ist nicht das Ladekabel für die TicWatch Pro 3.Jogifox schrieb:Hast Du einen Vielfachmesser, Multimeter...
Mess mal die Spannung an den Pins von der Ladestation... Du hast die Rund mit den 4 Pins...?
Dan sind es die beiden äußeren Pins, dort solltest Du ca. 5 Volt messen, wenn nicht, besorg Dir eine andere Ladestation.
Ladestation TWP3 und Pro
Bei mir war auch nach ca. 1 Jahr die originale Ladestation defekt, fing auch damit an das die Uhr nicht mehr richtig geladen wurde, bis dann gar nicht mehr ging.