luetten30
Dauer-User
- 398
Lies dir doch die letzten 2-3 Seiten hier nochmals durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Update nach 12h:Romulix schrieb:Aus heiteren Himmel, ohne irgend etwas geändert zu haben an der SmartWatch,keine neuen Apps oder sonst irgend etwas rattert die Akkuanzeige herunter.
Gestern habe ich mich gewundert das sie am Abend in den Stromsparmodus gegangen ist obwohl ich sie morgens voll geladen hatte.
Ok, beobachte ich Mal, dachte ich mir.
Heute um 9 Uhr voll geladen gestartet.
Um 10:30 Uhr nur noch 87%.
Da bin ich mal gespannt wie lange ich heute mit den Akku hin komme?
Ich habe alles an was geht incl. Allways on.
Wenn du die letzten Seiten durchgelesen hättest, dann würdest du wissen daß ich aktiv in diesem Thema mitwirke und weiß was hier steht.luetten30 schrieb:Lies dir doch die letzten 2-3 Seiten hier nochmals durch.
Dieses Problem hatte ich letzten Donnerstag.Romulix schrieb:Aus heiteren Himmel, ohne irgend etwas geändert zu haben an der SmartWatch,keine neuen Apps oder sonst irgend etwas rattert die Akkuanzeige herunter.
Gestern habe ich mich gewundert das sie am Abend in den Stromsparmodus gegangen ist obwohl ich sie morgens voll geladen hatte.
Ok, beobachte ich Mal, dachte ich mir.
Heute um 9 Uhr voll geladen gestartet.
Um 10:30 Uhr nur noch 87%.
Da bin ich mal gespannt wie lange ich heute mit den Akku hin komme?
Ich habe alles an was geht incl. Allways on.