H
huaweihorror6
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Habe mir die TW3 zugelegt. Bin alles andere als zufrieden.
Benutze Sie mit einem Xiaomi 10T lite. Benachrichtigungen kamen zuerst nicht an oder nur sporadisch. Dieses Problem konnte ich glücklicherweise lösen, indem ich Wear Os immer im Hintergrund laufen lasse (Akku ). Bestehende Probleme sind Folgende:
- Wenn ich telefoniere, dann sagen mir meine Gesprächspartner sporadisch, in ca. jedem 2. Telefonat, dass sie mich nicht verstehen können. Die Sprachqualität sei miserabel, als ob ein Zug vorbeifahren würde. Könnte das am Empfang liegen oder das wificalling verursachen? Oder sind es Geräte in der Wohnug (Wlan, Fernseher), die stören? Welche Verbindung bevorzugt ihr auf dem Smartphone? 5G oder LTE?
- Die Bluetooth Verbindung scheint teils sehr instabil zu sein. Manchmal erscheint die TW in den Einstellungen als nicht verbunden, in der WOS App aber schon. Ich kann dann keine Telefonate entgegen nehmen oder vom Telefon nicht auf die TicWatch umschalten. Nach einem Reboot beider Geräte ist das Problem meist gelöst.
Meiner Meinung nach ist es eine Frechheit 200 Euro für eine Uhr zu verlangen, die nicht richtig funktioniert.
Danke für eure Hilfe
Habe mir die TW3 zugelegt. Bin alles andere als zufrieden.
Benutze Sie mit einem Xiaomi 10T lite. Benachrichtigungen kamen zuerst nicht an oder nur sporadisch. Dieses Problem konnte ich glücklicherweise lösen, indem ich Wear Os immer im Hintergrund laufen lasse (Akku ). Bestehende Probleme sind Folgende:
- Wenn ich telefoniere, dann sagen mir meine Gesprächspartner sporadisch, in ca. jedem 2. Telefonat, dass sie mich nicht verstehen können. Die Sprachqualität sei miserabel, als ob ein Zug vorbeifahren würde. Könnte das am Empfang liegen oder das wificalling verursachen? Oder sind es Geräte in der Wohnug (Wlan, Fernseher), die stören? Welche Verbindung bevorzugt ihr auf dem Smartphone? 5G oder LTE?
- Die Bluetooth Verbindung scheint teils sehr instabil zu sein. Manchmal erscheint die TW in den Einstellungen als nicht verbunden, in der WOS App aber schon. Ich kann dann keine Telefonate entgegen nehmen oder vom Telefon nicht auf die TicWatch umschalten. Nach einem Reboot beider Geräte ist das Problem meist gelöst.
Meiner Meinung nach ist es eine Frechheit 200 Euro für eine Uhr zu verlangen, die nicht richtig funktioniert.
Danke für eure Hilfe