marspoki
Stamm-User
- 144
Ich habe jetzt eine 3 Pro Ultra - Hier ist das gleiche Problem. Ich frage mich warum es mit der Samsung Watch 4 und auch mit der Fossil 6gen funktioniert. Nur nicht mit der Ticwatch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mozart12 schrieb:Wollte eigentlich von Apple abstand nehmen, wegen der Jahr für Jahr steigenden Preise!
Aber es funktioniert einfach das Zusammenspiel iPhone und watch.
Warte noch ob die TicWatch das OS 3 bekommt, und dann das Problem behoben ist.
Ansonsten war es ein Versuch, der gescheitert ist.
Das ist bei meiner nicht so. Ich dachte auch erst das das Display über Nacht am Ladegerät ständig an ist. Das ist aber nicht so, denn die Funzel geht nach einer gewissen Zeit aus und wenn ich morgens wach werde, dann ist das Display schwarz. Keine Ahnung wie lange das dauert, müsste ich irgend wann mal testen.vmddorf schrieb:Hallo,
ich kann die ganzen Probleme vieler User hier im Zusammenhang mit TicWatch, ausser das auch bei mir beim Laden das Display an bleibt, nicht nachvollziehen. Ich habe keine Akkuprobleme
Gruß