magnumthevoice
Erfahrenes Mitglied
- 84
Ich kann den Blutsauerstoffgehalt nur manuell starten!
Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung für mich
Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ist aktiviert!siegie65 schrieb:Bei mir Funktioniert auch beides dumme Frage hast du die automatische Hintergrund Überwachung Aktiviert?
Habe ich schon öfter gemacht!grandman1701 schrieb:Mal deaktivieren und reaktivieren
Wenn es bei Dir funktioniet, dann müsste es auf allen Ultras mit 3,5 laufenRomulix schrieb:@siegie65 falls du mich auch meintest, ja bei mir ist die 24h Messung aktiviert und funktioniert tadellos mit meiner ultra und wear OS 3.5.
Danke für den Tip,- war bei mir genauso! Nach dem Zurücksetzen funktioniert es endlich!whoami schrieb:Da ich neben der stündlichen Sauerstoffmessung auch noch Probleme mit den dauerhaft leuchtenden Sensor LEDs hatte, habe ich jetzt doch mal die Uhr zurück gesetzt und jetzt funktioniert bei mir auch die stündliche Messung wieder. Da hatte sich anscheinend bei dem Update irgendwas verschluckt.