Start der Uhr nicht mehr möglich, hängt bei wear OS Animation

cd99

cd99

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

Seit einer Woche hängt die Uhr (mobvoi ticwatch 3 pro) beim Start. Über die wear os animation geht es nicht hinaus, zu stoppen ist diese nicht...
Akku entleeren, Restart nach neuladen ändert nichts.
Reset scheint mir so auch nicht möglich.
Hat das schon mal einer gehabt?

Danke für Feedback, VG
 
Versuch mal die Uhr in den Bootloader Modus zu starten und dort gehst du auf Wiederherstellung .

Der Bootloader-Modus kann aufgerufen werden, indem die beiden Tasten gleichzeitig gedrückt gehalten werden, bis Sie eine Vibration spüren, etwa 8 Sekunden lang, und dann wird in diesem Modus neu gestartet. Der Wiederherstellungsmodus kann über die im Bootloader-Modus angebotenen Optionen aufgerufen werden.

Der Wiederherstellungsmodus wird vom Download-Modus aus aufgerufen. Sobald Sie neu gestartet haben, sehen Sie ein Ausrufezeichen auf dem Bildschirm. Halten Sie die obere Taste gedrückt, während Sie mit dem Finger von unten nach oben über den Bildschirm streichen. Sie sehen dann den Wiederherstellungsmodus mit mehreren Optionen. Sie scrollen auf die gleiche Weise wie im Download-Modus, in diesem Fall ist auch das Touch-Scrollen aktiviert. Unter den Optionen hebe ich „ Daten löschen/Werkseinstellungen zurücksetzen “ und „ Cache-Partition löschen “ hervor, um persönliche Einstellungen zu entfernen und die Uhr auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Diese Techniken können einige Probleme mit der Uhr lösen.

. Das ist ein Video da wird es beschrieben ab 6 Minuten 25 Sekunden .
 
  • Danke
Reaktionen: grandman1701, old.splatterhand und Jogifox
Danke, werde das checken
 
Hat funktioniert. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30 und grandman1701
Muss ich mir auch mal kopieren. Weiß nur nicht wo ich das mal wiederfinden kann.
Ist ja mal ein super nützlicher Tip, von dem ich noch nie was gehört habe. Vielleicht hätte ich so meine erste Uhr gar nicht zurückschicken brauchen.
Danke dafür.
 

Ähnliche Themen

Romulix
  • Romulix
Antworten
1
Aufrufe
439
whoami
W
T
Antworten
5
Aufrufe
747
Romulix
Romulix
sir-melkor
Antworten
2
Aufrufe
1.979
pjo12345
pjo12345
Zurück
Oben Unten