Jogifox
Erfahrenes Mitglied
- 91
Hallo Zusammen,
seit gestern werden bei mir keine Daten bei Sport und Gesundheit in der Mobvoi App angezeigt bzw. übernommen.
Konto ist aber verbunden, Akkustand und die Ziffernblätter kann ich aufrufen.
Daten bis zum 21.11. sind alle vorhanden.
Ich habe gestern bereits die TWP 3 GPS zurückgesetzt und die WareOS und Mobvoi App deinstalliert und neu installiert.
Ohne Erfolg. Mobvoi Support habe ich bereits angeschrieben....
Hat noch jemand das Problem?
seit gestern werden bei mir keine Daten bei Sport und Gesundheit in der Mobvoi App angezeigt bzw. übernommen.
Konto ist aber verbunden, Akkustand und die Ziffernblätter kann ich aufrufen.
Daten bis zum 21.11. sind alle vorhanden.
Ich habe gestern bereits die TWP 3 GPS zurückgesetzt und die WareOS und Mobvoi App deinstalliert und neu installiert.
Ohne Erfolg. Mobvoi Support habe ich bereits angeschrieben....
Hat noch jemand das Problem?