Mobvoi App (Android) - Sauerstoffsätigung wird nicht mehr angezeigt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

whoami

Ambitioniertes Mitglied
43
Am 07.02.2021 gab es bei Android ein Update der Mobvoi App. Der Sync klappt jetzt um einiges besser als früher, aber perfekt ist es noch lange nicht.

Jetzt aber zum Thema, früher wurde unter der Herzfrequenz auch die Sauerstoffsätigung angezeigt. Seit dem Update ist die jedoch verschwunden. Ist das bei anderen auch so, oder wurde sie nur an eine andere, von mir noch nicht gefundene Stelle verschoben?

Falls Du den Punkt "Gesundheitszentrum" in der App meinst. Da ist bei mir die Sauerstoffstättigung immer noch mit Werten von heute vorhanden.

Ja das Gesundheitszentrum meine ich. Bisher war die Sauerstoffsätigung direkt unter der Herzfrequenz, aber seit dem Update kommt da direkt die Schlaf Überwachung.

Screenshot_20210219-170441.jpg

Hallo,

bei mir wird die Sauerstoffsättigung nach wie vor nach der Herzfrequenz angezeigt.

Gruß

Anhänge

• 111.jpg
    111.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 109
Bei mir ja auch. Vielleicht eine Einstellung der Uhr falsch übertragen. Ich würde an deiner Stelle die Uhr in der App entkoppeln deinstallieren die Uhr noch mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Hab auch das Problem. Aber werde erstmal abwarten die Uhr zurückzusetzen. Nach dem nächsten großen Update. So wichtig ist mir das dann nicht. Vielleicht reicht ja schon ein Update der App von mobvoi

Habe mich jetzt dazu durchgerungen und habe die Uhr zurückgesetzt und siehe da, es geht wieder. Die Sauerstoffsätigung wird wieder angezeigt. Auch der Akkustand wird jetzt in der Mobvoi App angezeigt, was zwar nicht wirklich wichtig ist, aber auch ein schöner Nebeneffekt ist.

Damit ist mein Problem gelöst