Medien offline

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
V

varadiv

Neues Mitglied
6
Der 8GB-Speicher ist ja ziemlich gross. Können denn keine Bilder oder Musikdateien auf die Uhr geladen werden? Wenn ja wie?

Empfohlene Antwort(en)
Hey, ich nutze z.b. die kostenfreie App "myWear File Explorer" dazu. Einfach Datei (egal ob Bild, PDF usw) auf den Handy auswählen und an die Uhr senden. Aber Bilder anschauen ist ziemlich sinnfrei meiner Meinung nach...VG

• Danke
Reaktionen: Rayden86 und varadiv
Alle Antworten (8)
Hey, ich nutze z.b. die kostenfreie App "myWear File Explorer" dazu. Einfach Datei (egal ob Bild, PDF usw) auf den Handy auswählen und an die Uhr senden. Aber Bilder anschauen ist ziemlich sinnfrei meiner Meinung nach...VG

• Danke
Reaktionen: Rayden86 und varadiv
Vielen Dank für deine Antwort.
Das ist eben der Unterschied zwischen Samsung und den billigeren Smartwatches. Bei Samsung erhält man ein Komplettpaket (Player, Explorer, Gallery usw.), da muss man nicht die einzelnen Tools zusammen suchen. Ich hoffe sehr, dass bald auch die Wear OS und die Mobvoi-App bald aktualisiert werden und mehr Einstellungen und Tools vom Smartphone aus vorgenommen werden können.
Bin mit der Uhr aber recht zufrieden bisher.
Beste Grüsse

Guten Morgen,

ich verwende die App "NavExplorer" um Daten per WLAN vom Handy auf die Uhr zu laden. Funktioniert perfekt, absolut zuverläsig und doch um einiges schneller als per Bluetooth. Welche Art von Daten, Bild- oder Musik-Datei, ist egal. Ich verwende es für Musik-Dateien, da ich während des Laufens meinen Bluetooth Kopfhörer mit der Uhr verbinde und so Musik höre. Klappt perfekt.

noch eine ganz einfache Idee um Bilder zu betrachten: einfach mithilfe der Google Notizen (früher keep!) App eine Notiz mit dem Wunschbild auf dem Handy anlegen und sofort ist es in der Wear app syncronisiert!

• Danke
Reaktionen: Rayden86
Welchen Mp3 Player nutzt ihr? Gibt es da einen guten Gratis Player oder bis max. 2€?

mayday7 schrieb:
Welchen Mp3 Player nutzt ihr? Gibt es da einen guten Gratis Player oder bis max. 2€?
da hab ich keinen Tipp zu. Aber ich hab mal einen Thread gestartet mit App-Tipps. Fülle ihn gern mit deinen Tipps :)

Ich Nehme wear Media. Funktioniert Recht gut

Ich verwende NavMusic, hat glaube ich 99 cent nach der Testphase gekostet. Bin sehr zufrieden damit

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…