LEDs der Sensoren blinken, obwohl Uhr aus ist

W

whoami

Ambitioniertes Mitglied
43
Ich habe seit dem Update auf Wear OS 3.5 festgestellt, dass die LEDs der Sensoren auf der Rückseite der Uhr nach dem Ausschalten der Uhr dauerhaft blinken. Das ist nicht nur ein leichtes flackern, wie als ob noch "Reststrom" in den LEDs ist, sondern ein sehr helles und dauerhaftes Blinken, wie z.B. beim Messer vom Puls. Das Blinken ist auch keine kurze Sache, sondern es würde so lange blinken, bis der Akku leer wäre.

Ein erneutes Einschalten und wieder Ausschalten der Uhr führt lediglich dazu, dass das Blinken schwächer wird.

Die einzige Chance das Blinken zu beenden ist das Anstecken des Ladesteckers. Sobald "TicWatch" im Display angezeigt wird, hören die LEDs auf zu blinken.

Kennt jemand dieses Problem und hätte vielleicht eine Lösung?
 
Trageerkennung evtl? Uhr auf Display legen und Mal testen ob immer noch passiert
 
Danke dir für die Antwort, ja das habe ich auch schon probiert, es ist egal, ob die Uhr auf dem Display liegt oder auf der Rückseite. Es kommt auch nur vor, wenn die Uhr komplett ausgeschaltet ist, dann sollte auch die Trageerkennung ausgeschaltet sein. Wenn ich die Uhr im eingeschalteten Zustand annehme und hinlege, leuchten die LEDs nicht.
 
Problem derzeit gelöst. Da ich auch noch ein Problem mit der stündlichen Sauerstoffmessung hatte, habe ich die Uhr zurück gesetzt und siehe da, alles ist wieder so wie es sein soll. Ich hoffe, es bleibt so.
 
  • Danke
Reaktionen: grandman1701

Ähnliche Themen

S
  • SP-Fotodesign
Antworten
6
Aufrufe
399
SP-Fotodesign
S
Greeky1988
Antworten
7
Aufrufe
610
Greeky1988
Greeky1988
cd99
Antworten
4
Aufrufe
2.126
luetten30
luetten30
Zurück
Oben Unten