Kann keine Karte zu Wallet hinzufügen

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R

rudy102

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo an alle,
hat schon jemand Probleme mit hinzufügen eine Kreditkarte zu Wallet auf der Uhr?
Ich habe bei mir eine Karte von ING auf der Uhr gehabt und bis vor kurzem hat alles wunderbar funktioniert, letztens habe ich bemerkt das ich mit der Uhr nicht Bezahlen kann, kam eine Meldung von wegen die Uhr erfüllt die Sicherheit Standard nicht ??

Ich habe die Karte von der Uhr und Telefon entfernt und wollte die neu hinzufügen, auf dem Telefon kein Problem , aber hinzufügen auf der Uhr geht nicht bekomme solche Meldung
Screenshot_2024-07-27-18-07-42-404_com.google.android.gms.jpg
Alle Apps sind auf dem neustem Stand, und an der Uhr wurde auch nichts verändert.
Vielleicht hat schon jemand so was gehabt und kann helfen
 
Hast du denn auf deiner SmartWatch schon Android Wear 3.x am laufen?
Ich habe mit meiner Ing Visa und der Ticwatch 3 pro ultra keine Probleme, heute erst Brötchen bei Lidl damit bezahlt.
 
@Romulix
ja die Uhr ist auf dem neustem Stand, das hat ja auch alles funktioniert und auf einmal nicht mehr
 
Wie gesagt, bei mir alles reibungslos. ING läuft gut mit der Ticwatch 3 pro ultra und dem Honor magic5 pro.
Edith/
Da fällt mir ein das ich vor einem dreiviertel Jahr ungefähr auch alles neu einrichten musste und da hat sich die ING Karte auch nicht hinzufügen lassen. Ein Anruf bei Service ergab das es seitens ING im Moment Probleme gibt und wir das am Telefon händisch sofort lösen könnten.
Ich weiß nicht ob es da bei denen wieder zu Problemen gekommen ist wegen Einrichtung. Du solltest da mal anrufen und dein Problem schildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Romulix
ja hat bei mir auch mal Funktioniert ;)
ich habe jetzt auch eine andere Karte von der Uhr entfernt, und bei versuch die wieder hinzufügen das gleiche Problem.
werde mal versuchen die Uhr auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Romulix
Na wenn du die andere Karte jetzt auch nicht hinzufügen kannst, dann liegt dass bestimmt nicht am Kreditinstitut.
Werksreset ist eine Möglichkeit. Wer weiß wo da die Mauke ist.
 
@Romulix
hat aber leider nix gebracht :1f620::1f620:
 
Hallo.Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Hat schon jemand eine Lösung gefunden?
 
@deutscher
habe den Support von Mobvoi angeschrieben, aber nur eine Antwort bekommen dass die bei Google nachfragen.
Und das nur weil ich nach Zwei Wochen ohne Antwort nochmal nachgehakt habe.
Ich glaube die wollten mich nur abspeisen.
 
Hallo, wenn Mobvoi es nicht nötig hat sich um seine Kunden zu kümmern wars das für mich. Dann benutze ich eben meine GW 4 Classic , GW 5 oder GW 6 Classic . Die Samsung Watches funktionieren ohne Probleme.
 
ja der Support von denen ist ja sagen wir mal recht bescheidend :thumbdn::thumbdn:
 
Hi,jetzt spinnt die Ticwatch pro 3 Ultra GPS total. Pulsmessung und Blutsauerstoffmessung funktionieren auch nicht mehr. Kann jemand helfen?
 
Ich habe leider das gleiche Problem. Ein hinzufügen von vorhandenen Kreditkarten ist nicht (mehr) möglich. Kennt jemand Neuigkeiten? Das Supportforum von Ticwatch ist anscheinend nur auf Facebook.
Gruß Harock
 
welche Bank? ING hatte schon oft Probleme damit
 
@grandman1701 Es betrifft bei mir die DKB. Ich habe zwei Konten und kann beide nicht zur Uhr hinzufügen. Meine Uhr habe ich im Frühjahr auf Wear OS 3.5 geupdated und dann erstmal nicht mehr damit bezahlt. Deshalb kann ich nicht sagen, seit wann es nicht mehr geht. Vor 3.5 ging es ganz normal.
Beim Hinzufügen kommt immer die Fehlermeldung, dass die Uhr nicht die Sicherheitsrichtlinien erfüllt.
Ich habe die Uhr bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und eine Einrichtung versucht. Also sowohl mit der Walletversion nach Reset, als auch nach geupdateter Version.
Auch ein Anruf bei der DKB, wo ich wirklich bei einem fähigen Mitarbeiter gelandet bin, hat keinen Erfolg gebracht. Er kannte sich wirklich gut mit Apple Pay und Google Pay/ Wallet aus. Er hat im DKB-System auch die vielen Einrichtungsanfragen gesehen, die seitens DKB erfolgreich waren. (Sogenannte Phantombuchungen mit 0 € beim Einrichtungsversuch.) Hat mir aber auch versichert, dass die DKB dort nichts einstellen oder freigeben kann.
Ich vermute den Fehler bei Ticwatch.
 
@Harock poste hier mal deine WearOs version / Playstore version / Wallet version.
 
@grandman1701
WearOS: 3.5
Playstore: 43.0.16-26 [5] [PR] 679687110
Wallet: 24.36.670883649 aktualisiert am 23.09.2024
 
@Harock schaue mal bei wear os genauer.. Einstellungen >> System >> Info >> Versionen >>
Build-Nummer:
wear-haupdienste:
google play dienste:
 
@grandman1701
Build-Nummer: RMRB.240228.002
Wear-Hauptdienste: 1.16.113.655924433
Google Play-Dienste: 24.38.34 (220300-681941525)
Sicherheitspatch: 5. Februar 2024
 
  • Danke
Reaktionen: grandman1701
das hat bei mir genau so angefangen, erst mal eine Fehlermeldung beim Bezahlen, dann habe ich die Karten aus Wallet Entfernt und versucht die neu hinzufügen leider ohne Erfolg.
Da kommt immer das Bild auf dem Handy was ich im erstem Post eingefügt habe.
Die Uhr zurück zu setzten hat auch nicht geholfen.
Support von Mobvoi kann man vergessen, da wird man nur abgespeist mit Standard Antworten "wir fragen bei Google nach"
und sie Fragen schon seit 3 Monaten nach.
So ganz Kundenfreundlich ist das nicht.
Ich habe mich schon damit abgefunden, dass das nix wird.
Ich glaube das ist meine letzte Uhr von Mobvoi, obwohl ich die ganz gut finde.
 

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