Kann keine Karte zu Wallet hinzufügen

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Harock schrieb:
@grandman1701
Build-Nummer: RMRB.240228.002
Wear-Hauptdienste: 1.16.113.655924433
Google Play-Dienste: 24.38.34 (220300-681941525)
Sicherheitspatch: 5. Februar 2024
Bei mir funktioniert alles, ich habe abweichend zu den genannten Daten:
Wear-Hauptdienste: 1.19.1.671845385
Vielleicht hilft die Info, habe aber keine Ahnung, ob das das Problem sein könnte.

Danke für die Information. Funktioniert es noch, da die Karten vor über einem halben Jahr hinzugefügt wurden, oder war eine Neueinrichtung vor kurzem möglich?

Die Frage ist warum bei Dir Wear-Hauptdienste neuer sind als bei unseren Uhren,
wenn ich auf Updates überprüfen gehe wird mir angezeigt, das alles auf dem neustem Stand ist.

Harock schrieb:
Danke für die Information. Funktioniert es noch, da die Karten vor über einem halben Jahr hinzugefügt wurden, oder war eine Neueinrichtung vor kurzem möglich?
Habe ich nicht probiert, möchte ich jetzt auch nicht, da es funktioniert und ich kein Bock auf "basteln" habe.

@rudy102
Kann ich nicht beantworten, ich habe nichts "außer der Reihe" gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Habe meine mal wieder eingeschalten, lag seit März herum.
Nach dem Start war die Karte, auch DKB, noch im Wallet und auch aktiv.
Dann habe ich 13 Appupdates gemacht, unter anderem WareOs und Wallet. Danach war die Karte raus.
Ich sie wieder hinzufügen wollen und das ging durch bis zur Bestätigungs-SMS und die kam nicht, auch beim wiederholten Anfordern der SMS kam nichts... Keine Fehlermeldung...

lt. Qiang wurde es an google gemeldet. Die sind dran

• Danke
Reaktionen: Jogifox
na da bin ich mal gespannt ;)

Hi,
In Bezug auf das Problem bei Google Pay glauben wir, dass dies auf die jüngsten Backend -Änderungen von Google Pay zurückzuführen ist. Wenn jemand weiß, wie man den ADB -Befehl benutzt, senden Sie mir bitte privat. Wir können die Uhr durch ADB überprüfen.

Was ist ein ADB - Befehl?

duzu musst du die uhr via wifi/BT/ special kabel mit einem PC verbinden. Entwickler modus muss an sein und ADB debugging. ADB Services muss auf dem PC draus sein. Kann kann man specialle Befehle an die uhr senden um weitere infos zu erhalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex