Hilfe!! Uhr laden im Grossraum Koln

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Floyd007

Neues Mitglied
0
Leute - ich krieg die Krise... Mobvoi meldet sich nicht mehr....
Gibt's jemanden, bei dem ich mal meine Uhr an ein funktionierendes Ladekabeln anschliessen könnte?
Wohne in Gummersbach, arbeite in Köln....

Danke für Eure Hilfe......

Zuletzt bearbeitet:
hier ist der Orirginal - Test des support - teams.... von heute morgen!!!!
Hello,

Apology for the late update on this.

Please kindly rest assured that the problem would be covered by a warranty. But we're very sorry to inform you that the Pro 3 charger has been out of stock currently and is expected to be in stock earlier next month.

Would you please kindly wait for more time for it to be shipped to you? Please rest assured that we'll arrange the shipment for you once it's available.

Thank you for your time and understanding in advance.

Best regards,

The Mobvoi support team

das bedeutet ... ich muss bis zum nächsten Monat auf ein Ladekabel warten??
Daher nochmals die Frage/Bitte.... wer kann mal meine Uhr testweise laden????

😂 das wird ja immer besser.
Scheinbar haben sehr viele das Problem mit dem Aufladen und die müssten massig Kabel nachsenden.

Jetzt wäre nur die Frage, was erhoffst du dir dadurch? Ist ist sehr unwahrscheinlich, dass die Uhr selbst defekt ist, gerade weil soviel scheinbar Probleme beim Laden haben

Ich habe jetzt auch die Faxen dicke. Werde die Uhr wieder zurückschicken. Die Frage bleibt: wohin?
Irgendwie bekomme ich kein shipping Return Label.... Einfach an den Absender erscheint mir fraglich!

Anhänge

• 20201002_122639.jpg
    20201002_122639.jpg
    7,9 MB · Aufrufe: 112
Wo hast du denn bestellt?
Bei Mobvoi direkt?

Ja und die rücken die Rücksende Info nicht raus

Wie hast du die denn kontaktiert?
Bei mir war es nach 2 Mails da.

Du musst ein Ticket unter "Support" eröffnen und dort dann Return auswählen, wobei bei dir nun wahrscheinlich die 14 Tage Rückgaberecht um sind?!
Da kam dann eine Email, ob man mir etwas dazu erklären soll usw, fertig.

Ja ich war auf Support... Habe einen Fall eröffnet... Photos hochgeladen... Am Ende steht dann kann könnte auch eine eigene Trackingnummer eintragen.... Das werde ich jetzt tun und schicke sie zum Absender nach Shenzhen China...
Bei mir sind es 30 Tage Rückgaberecht...
Hast Du Dein Geld schon?

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh jetzt habe auch ich es kapiert....Uhren mit Akkus nach China senden klappt nicht...hätte nicht jemand ne Adresse in Belgien?

Ich würde dir raten, das nicht auf eigene Faust zu machen.
Da sind noch interne Barcodes auf dem Etikett, welche wahrscheinlich wie bei Amazon funktionieren, sobald es gescannt wurde, erhält man sein Geld zurück. Wenn du es selbst schickst, dauert das sicherlich ewig.

Das in Belgien ist anscheinend nur eine Postbox, welche die Sendung dann nach China weiterleitet.

Mein Geld habe ich nach wenigen Tagen erhalten, schon als es in Belgien gescannt wurde.

Schreib da einfach noch ne Mail an den Support. Die antworten dann mit einem link zum Etikett.
Geld kam auch direkt nach der Ankunft in Belgien zurück.