Google Wallet und PayPal

B

Big_T

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo,

hat das nachdem es offiziell von Google angekündigt/freigegeben wurde jemand erfolgreich verknüpfen können?

Ich bekomme aktuell diesen Fehler.

@Harald01 Danke für den Hinweis.

Grüße
 

Anhänge

  • 1000045571.jpg
    1000045571.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Habe genau das selbe Problem... Kriege es auch nicht behoben.. es gibt ein paar Ausnahmefälle wo es funktioniert, aber tatsächlich auch viele User mit dem gleichen Fehler...
 
  • Danke
Reaktionen: Big_T
Bei mir klappt es nun auch, nachdem ich die letzten Tage es mindestens 20x pro Tag probiert habe..

Ich habe folgendes gemacht!

Ich habe das Google Wallet deinstalliert und dann wieder erneut installiert.

Danach wieder die ganz normalen Schritte durchgeführt nur mit einer Besonderheit!

Ich habe im Wallet nicht direkt PayPal ausgewählt, sondern erst auf Zahlungskarte hinzufügen geklickt und dann erst PayPal ausgewählt.. als ich 3x direkt auf PayPal geklickt habe, habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten.

Scheinbar muss man doch etwas Geduld haben bis es auf allen Geräten nach und nach freigegeben wird.

Samsung Galaxy Watch 4 Classic + Oneplus Fold
 
Hat jetzt auch bei mir funktioniert, ohne Verrenkungen. Einfach mehr Geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Mal ne Frage an euch. Wie bezahle ich mit der Uhr? Ist es richtig das die Wallet App auf der Uhr gestartet werden muss bzw. im Vordergrund sein muss?
 
Ja, genau. Kurz vor dem Bezahlen Wallet App öffnen, da sollte die hinterlegte Zahlart, z.b. Kreditkarte dann zu sehen sein. Das Öffnen der Wallet App sollte NFC auf der Uhr aktivieren. Dan Uhr ans Bezahlgerär halten. Fertig :D
 
  • Danke
Reaktionen: Big_T
Die Krone unten rechts ist perfekt für Wallet.
Nix mehr mit suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
609
deutscher
deutscher
luetten30
Antworten
23
Aufrufe
4.844
siegie65
siegie65
H
Antworten
3
Aufrufe
540
harv
H
Zurück
Oben Unten