Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe genau das selbe Problem... Kriege es auch nicht behoben.. es gibt ein paar Ausnahmefälle wo es funktioniert, aber tatsächlich auch viele User mit dem gleichen Fehler...
Bei mir klappt es nun auch, nachdem ich die letzten Tage es mindestens 20x pro Tag probiert habe..
Ich habe folgendes gemacht!
Ich habe das Google Wallet deinstalliert und dann wieder erneut installiert.
Danach wieder die ganz normalen Schritte durchgeführt nur mit einer Besonderheit!
Ich habe im Wallet nicht direkt PayPal ausgewählt, sondern erst auf Zahlungskarte hinzufügen geklickt und dann erst PayPal ausgewählt.. als ich 3x direkt auf PayPal geklickt habe, habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten.
Scheinbar muss man doch etwas Geduld haben bis es auf allen Geräten nach und nach freigegeben wird.
Ja, genau. Kurz vor dem Bezahlen Wallet App öffnen, da sollte die hinterlegte Zahlart, z.b. Kreditkarte dann zu sehen sein. Das Öffnen der Wallet App sollte NFC auf der Uhr aktivieren. Dan Uhr ans Bezahlgerär halten. Fertig