zakfu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 125
Seit ein paar Tagen bin ich nun stolzer Besitzer einer TicWatch Pro 3 Ultra (TWP3U). Ich habe doch schon einige Smartwatches ausprobiert. Huawei, Fossil, Samsung, Oppo, Xiaomi, Fitbit ...
Die Uhren ohne Wear OS sind doch sehr eingeschränkt. Keine Emojis, zum Teil schlechte Apps, wenige Möglichkeiten eigene Apps zu installieren.
Aber dafür haben sie eine lange Akkulaufzeit.
Meine bisherigen Wear OS Uhren haben in funktioneller Hinsicht fast alle Erwartungen erfüllt - bis eben die Akkulaufzeit. Ein Tag ist einfach zu wenig.
So nun zur TWP3U. Die hält mehr als ZWEI Tage durch. So muss das sein !!
Das zweite Display, das nun mit 18 Farben beleuchtet werden kann, hilft dazu enorm. Zudem ist es wirklich toll.
Die wirklich wichtigen Funktionen sind alle mit dabei. Wer braucht schon einen Blutdruckmesser, der sowieso nicht richtig funktionieren kann.
Die Mobvoi App könnte noch etwas verbessert werden.
Wen die Grösse nicht abschreckt, dem kann ich die TWP3U nur empfehlen.
Die Uhren ohne Wear OS sind doch sehr eingeschränkt. Keine Emojis, zum Teil schlechte Apps, wenige Möglichkeiten eigene Apps zu installieren.
Aber dafür haben sie eine lange Akkulaufzeit.
Meine bisherigen Wear OS Uhren haben in funktioneller Hinsicht fast alle Erwartungen erfüllt - bis eben die Akkulaufzeit. Ein Tag ist einfach zu wenig.
So nun zur TWP3U. Die hält mehr als ZWEI Tage durch. So muss das sein !!
Das zweite Display, das nun mit 18 Farben beleuchtet werden kann, hilft dazu enorm. Zudem ist es wirklich toll.
Die wirklich wichtigen Funktionen sind alle mit dabei. Wer braucht schon einen Blutdruckmesser, der sowieso nicht richtig funktionieren kann.
Die Mobvoi App könnte noch etwas verbessert werden.
Wen die Grösse nicht abschreckt, dem kann ich die TWP3U nur empfehlen.
Zuletzt bearbeitet: