O
oxeye
Dauer-User
- 535
Hi zusammen,
meine TicWatch Ultra ist gestern gekommen. Funktioniert ja nur über Vodafone, das war klar. Ich habe eine E-SIM bei Vodafone, allerdings über Mobilcom.
Die alte TicWatch pro war auch nur für Vodafone only, aber da konnte ich mein E-SIM Profil von Mobilcom trotzdem installieren.
Jetzt erscheint die Option zum Installieren gar nicht mehr in der Wear OS App. Ist das wirklich so, das Vodafone so konsequent die Funktion entfernen ließ? So, dass man gezwungen wird einen entsprechenden Vertrag abzuschließen? Oder übersehe ich da was?
meine TicWatch Ultra ist gestern gekommen. Funktioniert ja nur über Vodafone, das war klar. Ich habe eine E-SIM bei Vodafone, allerdings über Mobilcom.
Die alte TicWatch pro war auch nur für Vodafone only, aber da konnte ich mein E-SIM Profil von Mobilcom trotzdem installieren.
Jetzt erscheint die Option zum Installieren gar nicht mehr in der Wear OS App. Ist das wirklich so, das Vodafone so konsequent die Funktion entfernen ließ? So, dass man gezwungen wird einen entsprechenden Vertrag abzuschließen? Oder übersehe ich da was?
Zuletzt bearbeitet: