H
harv
Stamm-User
- 228
@PocophoneUser : Lies die letzten 3 Seiten des Update-threads. Vielleicht verzichtest du dann aufs Update.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hab ich wohl Glück gehabt, da meine Callya schon installiert war beim Update. Die eSim wird ja bei einem Reset nicht automatisch gelöscht.Big_T schrieb:Mit einer Vodafone Prepaid SIM kann ich den QR Code einscannen, die Verbindung zum Provider klappt und ich kann den Download Knopf tippen. Aber auf der Uhr bekomme ich die Benachrichtigung "Fehler beim Download der eSIM". Die ePIN wird nicht abgefragt.
Wahrscheinlich liegt es daran das die Nummern nicht passen. Die Mobvoi Health App und Wear 3.5 prüfen das oder so.
genau, alle die vorher schon eine Karte hatten bei 2.xx haben hier kein Problemharv schrieb:Dann hab ich wohl Glück gehabt, da meine Callya schon installiert war beim Update. Die eSim wird ja bei einem Reset nicht automatisch gelöscht.
Du müsstest also die Möglichkeit zum Downgrade (wie funktioniert das eigentlich- fastboot?) bekommen, mit wearOs die eSim installieren und dann wieder upgraden. So müsste es dann auch mit den unterschiedlichen Nummern funktionieren wie bei mir.