Bug-Fix Update HMR1

• 94 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jogifox schrieb:
@Holliwood76 ja kann man über Einstellungen - Audio - Klingeltonlautstärke "Aus" machen, dann gibt es aber bei Anruf auch keinen Klingelton mehr auf der Uhr ☹ nur die Vibration.
Es gibt ja keinen extra Einstellregler für den Hinweiston ...
Ich benötige keinen Ton, das vibrieren reicht mir völlig. Aber das ist das einzige, was Mobvoi dazu geschrieben hat. Vielleicht kommt ja was mit dem neuen Update. Bin gespannt, was der Reset mit deinem Akku bewirkt....

@Holliwood76 hab sie gerade zum laden, um auch zu sehen, was über Nacht ab 100% passiert, früh wissen wir mehr...
Ich bin auch gespannt.

Und ja mir reicht auch das vibrieren, Ton habe ich auf null.

Zuletzt bearbeitet:
So die erste Nacht nach dem Werksreset, was soll ich sagen der Akkuverbrauch ist wieder i.O.
Alle Messungen, wie immer, an Tic und Google. Und ich habe im Moment auch die Hintergrundbeleuchtung an. Nachts Kinomodus.
Heute Morgen noch 93%, vor dem Reset war ich ja bei 87/88%, also ist alles wider normal wie vor dem Update.
Jetzt, 10:50 Uhr sagt WareOS bis 18.02 07:00 Uhr voraus.... 😁

Also manchmal hilft der Werksreset!

Zuletzt bearbeitet:
Jogifox schrieb:
So die erste Nacht nach dem Werksreset, was soll ich sagen der Akkuverbrauch ist wieder i.O.
Alle Messungen, wie immer, an Tic und Google. Und ich habe im Moment auch die Hintergrundbeleuchtung an. Nachts Kinomodus.
Heute Morgen noch 93%, vor dem Reset war ich ja bei 87/88%, also ist alles wider normal wie vor dem Update.
Jetzt, 10:50 Uhr sagt WareOS bis 18.02 07:00 Uhr voraus.... 😁

Also manchmal hilft der Werksreset!
Bei mir 3x Neustart. Dann ist ja wieder alles in Ordnung. Gott sei dank

@Jogifox und wie sieht es jetzt aus mit dem Verbrauch? Ich glaub, bissl erhöht ist bei mir noch, traue mich aber nicht zurückzusetzen...

@Holliwood76 ja ist nach dem Werksreset alles wieder wie früher, Hinweistöne waren dann auch da ....

Also der Werksreset hat es gebracht, nur Kreditkarte musste ich wieder anmelde, war aber auch schnell erledigt. 😃

@Jogifox ich habe es auch durchgezogen. Seit dem habe ich auch den Nachrichtenton und der Playstore ist anders aufgebaut. Alles wieder schnell installiert und nachher lade ich nochmal komplett auf. Was mir aber seit dem Reset auffiel ist, dass die Grafik im Akkuverbrauch flacher runtergeht wie vorher. Ich lass mich überraschen...

@Holliwood76 abwarten sie wird noch steiler 😆 war bei mir auch so.

@Jogifox also ich habe jetzt nach knapp 2 Tagen noch 38%. Also wenn ich das einrichten, Update und ausprobieren weglasse, habe ich trotzdem keine wirkliche Verbesserung als vor dem Reset...

Zuletzt bearbeitet:
Also kann immer noch nicht meckern. Am 15.2 um 20 Uhr abgenommen und heute mit 11 prozent um halb 4 angeschlossen.
Screenshot_20210219-153759.jpg

@namron85 du hast den Langläufer von uns allen... 🤣

Ne😛

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Akkulaufzeit etwas nach unten gegangen ist... Ist zwar nicht sehr viel, habe das in den letzten 3 Wochen beobachtet, sind so ca. 7 - 10 %... Komme damit aber immer noch auf 4 - 4,5 Tage Laufzeit - also alles in Ordnung und somit Jammern auf hohem Niveau.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Laden jetzt etwas länger dauert. Ich habe mir angewöhnt, dass ich die Uhr dann auflade, wenn der Akkustand so bei ca. 8 - 11 % liegt. Und dann lade ich immer bis 100 % voll. Während es vor dem Update so ziemlich genau anderthalb Stunden gedauert hat, bis der Akku wieder bei 100 % war, habe ich jetzt Ladezeiten von 2 Stunden bis 2 und eine Viertelstunde...

Konnte jemand von Euch ähnliches beobachten?

Gibt es schon Neuigkeiten zum HMR2 Update?
Es hiess ja mal, dass dieses im März kommen soll.