Ollek
Neues Mitglied
- 2
Moinsen,
da seit ein paar Tagen meine Schlafdaten der TicWatch 3 Pro nicht mehr an Fit übertragen wurden, wollte ich Fit neu in der Mobvoi-App autorisieren. Das Entkoppeln funktionierte einwandfrei, beim Versuch die Autorisierung erneut durchzuführen, kam stets die Meldung
Auch das Entfernen von Mobvoi aus der Liste der Drittanbieter-Apps mit Kontozugriffs" im Googlekonto schaffte keine Abhilfe.
Die Autorisierung mit meinem dienstlichen Kontonklappt aber.
Hat jemand noch ne Idee, was ich tun könnte, um mein privates Konto wieder in Mobvoi zu autorisieren?
Gruß Ollek
Hat jemand noch ne
da seit ein paar Tagen meine Schlafdaten der TicWatch 3 Pro nicht mehr an Fit übertragen wurden, wollte ich Fit neu in der Mobvoi-App autorisieren. Das Entkoppeln funktionierte einwandfrei, beim Versuch die Autorisierung erneut durchzuführen, kam stets die Meldung
- Autorisierung fehlgeschlagen, bitte erneut scannen
Fehlercode: 50007
Auch das Entfernen von Mobvoi aus der Liste der Drittanbieter-Apps mit Kontozugriffs" im Googlekonto schaffte keine Abhilfe.
Die Autorisierung mit meinem dienstlichen Kontonklappt aber.
Hat jemand noch ne Idee, was ich tun könnte, um mein privates Konto wieder in Mobvoi zu autorisieren?
Gruß Ollek
Hat jemand noch ne