Android Wear OS App auf dem Handy funktioniert nicht mehr nach Ticwatch Pro 3 Wear OS Update

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sir-melkor

sir-melkor

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ist das bei mir ein Einzelfall oder kann das noch jemand beobachten?

Nach der Installation des Updates auf der Uhr musste man die Uhr noch mit dem Handy koppeln/einrichten.
Mobvoi Health App wurde installiert und koppeln war ausschließlich damit möglich.
Mobvoi Health bestand auch auf ~7 Permissions (Cal, Contacts, Location, Notifications, etc) und ließ sonst kein koppeln zu (sehr enttäuschend). Vorher konnte ich komplett auf Mobvoi's Apps verzichten.

Nach dem koppeln starte ich dann Google's Wear OS App auf dem Handy und die bleibt auf dem Lizenz screen hängen.
- Klick Agree
- Erlaube GPS Permissions
- Crash-reload zum Lizenz Agree

Geht bei jemandem noch die Wear OS App von Google auf dem Smartphone?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231222-091058.png
    Screenshot_20231222-091058.png
    200,8 KB · Aufrufe: 106
  • Screenshot_20231222-091103.png
    Screenshot_20231222-091103.png
    102,3 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
das ist normal. Wear OS funktioniert micht mit OS3.X uhren. Die Permission musst du Mobvoi geben, hast ja aucht der Wear OS von Google geben muessen (wenn auch passiv da google).
 
Habe das gleiche Problem.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.862
Ohm66
O
siegie65
Antworten
485
Aufrufe
47.470
grandman1701
G
M
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Takeda
T
Zurück
Oben Unten