sir-melkor
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ist das bei mir ein Einzelfall oder kann das noch jemand beobachten?
Nach der Installation des Updates auf der Uhr musste man die Uhr noch mit dem Handy koppeln/einrichten.
Mobvoi Health App wurde installiert und koppeln war ausschließlich damit möglich.
Mobvoi Health bestand auch auf ~7 Permissions (Cal, Contacts, Location, Notifications, etc) und ließ sonst kein koppeln zu (sehr enttäuschend). Vorher konnte ich komplett auf Mobvoi's Apps verzichten.
Nach dem koppeln starte ich dann Google's Wear OS App auf dem Handy und die bleibt auf dem Lizenz screen hängen.
- Klick Agree
- Erlaube GPS Permissions
- Crash-reload zum Lizenz Agree
Geht bei jemandem noch die Wear OS App von Google auf dem Smartphone?
ist das bei mir ein Einzelfall oder kann das noch jemand beobachten?
Nach der Installation des Updates auf der Uhr musste man die Uhr noch mit dem Handy koppeln/einrichten.
Mobvoi Health App wurde installiert und koppeln war ausschließlich damit möglich.
Mobvoi Health bestand auch auf ~7 Permissions (Cal, Contacts, Location, Notifications, etc) und ließ sonst kein koppeln zu (sehr enttäuschend). Vorher konnte ich komplett auf Mobvoi's Apps verzichten.
Nach dem koppeln starte ich dann Google's Wear OS App auf dem Handy und die bleibt auf dem Lizenz screen hängen.
- Klick Agree
- Erlaube GPS Permissions
- Crash-reload zum Lizenz Agree
Geht bei jemandem noch die Wear OS App von Google auf dem Smartphone?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: