Absturz eines Hoffnungsträgers ( Mobvoi Wear OS 3 )

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ich denke man wird keinen bis nur wenig unterschied merken. Aber Ich kann nicht groß Werbung für machen, damit dann auch schön gekauft wird und dann passiert nichts.

Das einzige was ich mir von WearOS 3 erwarte, ist der fortlaufende Support von Apps, die unter WearOS 2 eingestellt wurden.
In einem Wort: "Zukunftssicherheit"

• Danke
Reaktionen: Knallkopp, MoRToK V3 und chgiceman
Genau. Und es geht ja auch gar nicht um 3.0 perse. Sondern, das man damit geworben hat ein Gerät für die Zukunt zu kaufen und nicht von Samsung abgehängt zu werden.
Es gibt jetzt schon genügend Watchfaces z.b. im Store, die OS 3.0 oder höher verlangen.
Die Uhr ist gut, keine Frage. Aber ich würde mir Heute auch kein super getestetes, günstiges Handy kaufen, das nur Android 9 hat.
Auch Sicherheitsupdates halte ich für sehr wichtig, da ich ja auch hin und wieder mit der Uhr bezahle.
Also ist es ehr uninteressant, was man von OS 3.0 erwartet. Es wird in Zukunft einfach wichtig sein, es zu haben.

• Danke
Reaktionen: Romulix, Knallkopp und MoRToK V3
Google baut die Initial Software für jede Uhr, die messen es auch approven. Ohne geht's nicht. Team war sehr frustriert das da nix kam, bisher

• Böse
Reaktionen: chgiceman
Hallo zusammen!
Das mag ja sein, dann muss das aber auch kommuniziert werden! Und wenn ich nicht das versprochenen WearOS3 update auf die Reihe bekomme, so erwarte ich zumindest regelmäßige Updates für die 2er Version! Das sieht z.B. bei der Galaxy Watch 4 + 5 gaaannz anders aus. Für mich wird es aus diesem Grund keine Ticwatch mehr geben. Das Vertrauen ist dahin!

• Danke
Reaktionen: chgiceman, MoRToK V3 und grandman1701
Mal (endlich) wieder was neues:

wavsjq2hhmya1.jpg

• Danke
Reaktionen: PommesMitSenf, MoRToK V3 und MiZter Z
Juhu, na dann warte ich

• Danke
Reaktionen: luetten30
Worauf @grandman1701 ?

auf die beta. gerade ist freeze. evtl kommt ja danach was.

Hier sind alle gespannt wie es weitergeht. Das ein "freeze" war/ist, sieht für mich schon wieder nach Frust von Seiten Mobvoi aus.

Zumindest gab es jetzt endlich(!) ein Statement. Das hätte (sehr) viel früher kommen müssen. Auf jeden Fall vor der Ankündigung des neuen Modells.

Endlich kommt eine leichte Bewegung ins Spiel. Auch wenn es sicher noch lange dauern wird, bis eine stabile Version erscheint.

Schon registriert..

Dito

Auch gerade abgesendet...

grandman1701 schrieb:
Schon registriert..
Servus, vielleicht bin ich einer von Wenigen die die Uhr mit einem IPhone nutzen und zufrieden ist(berufliche Hintergründe). Wir haben das Thema ja schon bei der 5 gehabt, kann ich hoffen das die Uhr weiterhin auf einem IPhone funktioniert oder sollte ich das Update ausschließen.

Also da es sich um einen Betatest handelt würde ich persönlich erstmal davon absehen und auf das Finale Update warten @z3haxe

Ich selbst habe mich auch nicht registriert. Trotz Android-Smartphone.

Bewerbungsphase beendet:

Anhänge

• Screenshot_2023-07-09-11-21-30-172_com.android.chrome.png
    Screenshot_2023-07-09-11-21-30-172_com.android.chrome.png
    218,1 KB · Aufrufe: 81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.