Absturz eines Hoffnungsträgers ( Mobvoi Wear OS 3 )

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich hab leider auch nur die Pro....
Ich hoffe und warte das Mobvoi auf der gleichen Basis mal eine neue Uhr rausbringt...😀

Du willst trotzdem wieder eine Mobvoi kaufen?

Ich bin mit meiner Pro soweit zufrieden. Bin nicht so der Sportler, für meine Spaziergänge und Radfahrten waren die Aufzeichnungen ok.
Wichtig war mir, dass ich damit bezahlen kann, das nutze ich überall wo es geht...
Wenn es eine Neue gäbe, müsste ich gucken, was die so mitbringt...

Ich habe mir auch die Pro 3 GPS aufgrund der damaligen Ankündigung, daß hier noch die Wear OS 3 draufkommen wird.
Bin auch am überlegen... Das Ding ist ansonsten top, aber so haben die mich verprellt!

Die Uhr ist ja nach wie vor Top. Sie ruckelt bei mir nicht, ich kann bezahlen, alles was ich brauch funktioniert. Aber auch ich habe wegen dem Versprechen die Uhr gekauft. Nun ja, das nächste mal sind wir schlauer *hoffentlich*🤣

Ja, ich bin mal für Abwarten, was so passiert... wie gesagt meine Hoffnung ist, dass es eine Neue geben könnte ....
Akkulaufzeit ist momentan besser als am Anfang, selbst die Vorgänger "Pro" habe ich noch und die läuft ebenfalls noch sehr gut...

Diese Information halte ich für höchst fragwürdig!
Die E3 und Ultra sollen ein Update erhalten und die Pro 3, welche sich Softwaremäßig nur marginal von der Ultra unterscheidet, soll keins bekommen...?
Das glaube ich so nicht.

old.splatterhand schrieb:
.... marginal von der Ultra unterscheidet, soll keins bekommen...?
Das glaube ich so nicht.
Kann gut sein. Vermutlich bekommt gar keine das Update. 😩

• Danke
Reaktionen: Bärliner
Ich habe die ultra und mir ist das egal ob da OS 3 kommt oder nicht.
Viel wichtiger wäre ein Sicherheitsupdate denn das aktuelle ist von Oktober 2021. 😠

• Danke
Reaktionen: MiPocoSix, MoRToK V3 und MiZter Z
Die Dauer ist vollkommen inakzeptabel, da gibt es nichts dran zu diskutieren.
Werbung für sich selber, haben sie damit nicht gemacht.

da ich os3.5 von mobvoi schon kenne, sehe ich keine gravierenden unterschiede zu os2. denke update kommt nach release der "neuen"

Es geht ja nicht um die Unterschiede usw. sondern um das Versprechen das sie gaben und min. die Sicherheitsupdates. Und da haben die sich nicht mit Ruhm bekleckert.

• Danke
Reaktionen: Romulix und MoRToK V3
chgiceman schrieb:
Es geht ja nicht um die Unterschiede usw. sondern um das Versprechen das sie gaben und min. die Sicherheitsupdates. Und da haben die sich nicht mit Ruhm bekleckert.
da gebe ich dir recht.. wie sieht es den mit updates bei fosil group aus? bin da nicht so firm

Was ich gelesen und mitbekommen habe, viel besser. Da haben einige schon das Update.

Bei Fossil ist das Update auf Wear OS 3 freiwillig und auf eigene Gefahr. Schau hier Mal ins Forum. Sicherheitsupdate gibt es da auch nicht. Wenn du bei den Updates auf der sichern Seite sein möchtest, bleiben die nur Google, Samsung oder Apple. Ist leider so.

seit dem deal mit samsung lauft es bei allen anderen irgendwie nicht so.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bisher hat auch niemand eine uhr mit dem neuen snapdragon w5 angekuendigt.. bei so vielen "problemchen" damit weis ich auch warum 😋

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die E3 und das Ultra, für meine Frau und mich, hier liegen und nicht mal ausgepackt. Gekauft auf Empfehlung und gerade im Angebot, habe ich sofort zu geschlagen.
Nachdem ich mir das jetzt zwei Tage lange anschaue und lese steht die Frage im Raum ob ich beide Uhren nicht doch lieber Retoure schicken soll.
Alternativ doch vielleicht auf eine Samsung Watch 4 wechseln?
Schade eigentlich. Die TicWatch gefällt mir Optisch sehr.

Welchen Preis hast du denn bezahlt?
Grundsätzlich möchte ich meine Tw3p nicht gegen eine andere tauschen.
Und das die Uhr das Update noch bekommt, halte ich aktuell doch wieder für relativ wahrscheinlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.