Absturz eines Hoffnungsträgers ( Mobvoi Wear OS 3 )

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grandman1701 schrieb:
@Dawe TWP3 Ultra ist Released und alle Infos sind draussen 😆
@grandman1701 wenn es nicht schon seit fast einem dreiviertel Jahr Ankündigungen zu einem Nachfolger geben würde, wäre das wohl auch meine (zweite) Wahl. Ist ja trotzdem noch eine gute Uhr.

Ich nutze die Uhr jetzt seit nem Jahr naja was soll ich sagen, wenn wir die Updated Versorgung außer acht lassen,ist es die geilste Uhr die ich hatte... Aber ohne Sicherheitsupdate ist mir das Bezahlen mit der Uhr recht kritisch 🤷

Ich denke das hängt stark vom Nutzungsverhalten ab. Solange man nicht ständig neues installiert und vor allem nicht von Quellen außerhalb des Play-Stores kann ich mir nicht vorstellen das etwas schief läuft.

Trotzdem bin ich der Meinung das Mobvoi aus dem Quark kommen sollte und jetzt zumindest ein aktuelles Sicherheitsupdate abliefert da es ja jetzt anscheinend doch kein Wear OS 3 gibt. So zeigt man das ihnen die Nutzer doch wichtig sind und verprellt nicht den letzten Rest Vertrauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Es gab vor ein paar Tagen ein Ware OS Update auf der Uhr auf Version 2.62.0504522378 mit Datum 01.02.2023.

Nein, das ist die Version von der Uhr und nicht von Wear OS.
Wear OS hat weiterhin die 2.41xxxxxxxxx.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mir wird kein Update angeboten. Gab es auch ein Sicherheitsupdate?

---
Edith sagt das ich das Update jetzt auch erhalten habe. Aber nur die "Home App", sonst nichts. 😕

Zuletzt bearbeitet:
ja, mobvoi hat sich nach der ultra kein gefallen getan mit updates. haette besser laufen koennen. fuer mein part, bin immer noch dabei die ein wenig zu pushen so weit ich kann ;-) hoffe das ultra etc noch updates bekommt.. wenn ich mehr weis oder sagen kann/darf, melde ich es hier.

• Danke
Reaktionen: luetten30 und PommesMitSenf
@grandman1701 klingt irgendwie frustrierend, so wie du es schreibst.

Hier meine Antwort auf die Frage wann das Update auf 3.0 kommt.

Anhänge

• Screenshot_20230223-073527.png
    Screenshot_20230223-073527.png
    337,9 KB · Aufrufe: 156
  • Screenshot_20230223-073527.png
    Screenshot_20230223-073527.png
    337,9 KB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: wolli3 und MoRToK V3
Der Textbaustein hat ja schon Staub angesetzt...😉
Aber danke für's nachfragen.

Richtig. Intern plannen die das.
Focus ist momentan auf P5 und release, da lauft es ja schon 😉

Das Update kommt bestimmt erst, wenn die 5er schon in Verkauf ist. 😅

• Danke
Reaktionen: grandman1701
grandman1701 schrieb:
ja, mobvoi hat sich nach der ultra kein gefallen getan mit updates. haette besser laufen koennen. fuer mein part, bin immer noch dabei die ein wenig zu pushen so weit ich kann ;-) hoffe das ultra etc noch updates bekommt.. wenn ich mehr weis oder sagen kann/darf, melde ich es hier.
Du scheinst ja etwas interna zu kennen. Darf man noch hoffen oder sollte man lieber aufgeben?

chgiceman schrieb:
Du scheinst ja etwas interna zu kennen. Darf man noch hoffen oder sollte man lieber aufgeben?
Das fragen wir uns alle...

ich hoffe noch! Sind fast fertig mit dem next one, vielleicht hat man dann mehr Zeit fuer TWP3/U

• Danke
  • Böse
Reaktionen: Dawe, Jogifox, luetten30 und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: MoRToK V3, grandman1701 und Jogifox
Naja, laut dieser News sind wir mit unsere Uhr raus, also die die nur die Pro haben. Für mich war es auf jeden Fall mit TicWatch. Ich werde meine zwar behalten bis es ich und die Uhr nicht mehr mag aber eine neue von denen kauf ich nicht.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Dito hier. Schade...

Alles richtig gemacht mit meinem Wechsel zur Amazfit GTR 4... 😎

• Danke
Reaktionen: chgiceman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.