Fota update

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ohlbert
Woher hast Du das update bekommen, bei mir ist die aktuelle die Version 1.0.9?

Hallo fraggix,

das Build CynusT8_1.1.0-20150331 kam bei mir die Tage auch über Fota mit.

Hallo.
Habe auch dieses Update bekommen und seitdem habe ich unter Einstellungen - Display folgende Möglichkeit

Leather Pattern.

Weiß jemand was das genau bewirkt?

Mfg

Hallo sternverdunkler,
soweit ich weiß ist die Einstellung "Leather Pattern" für Hüllen, die an einer bestimmten Stelle ein Magnet haben, damit beim Öffnen des Covers das Display angeht. Meines Wissens hat das T8 aber den dafür benötigten Sensor nicht. Bin mir derzeit wegen dem Sensor aber nicht sicher. Muß ich mich selbst erst noch schlau machen.

MfG

Hallo pcbengel

Vielen Dank für die Antwort.
Dann kann ich die Funktion ja ausgeschaltet lassen.

Mfg

Hallo,

die Funktion "Leather Pattern" unter Einstellungen - Display funktioniert einwandfrei bei unserem T8. :thumbsup:

Wir haben die folgende Hülle dazu gekauft.
==> one-telecom.de <==

Gruß Achim

Anhänge

• IMG-20150414-WA0000.jpg
    IMG-20150414-WA0000.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 376
  • Danke
Reaktionen: pcbengel
Hallo apatzner,

danke für die Info. War mir mit der Funktion "Leather Pattern" beim T8 nicht sicher. Dann liegt es bei mir an der Hülle.

Gruß Christian

fc12 schrieb:
- ich komme jetzt nur noch auf das Minimalmenu mit reboot, update, wipe etc. Habe den support@mobistel.com angefragt, ob es irgendwo auf ihren Webseiten die original Software zum download gibt - bis jetzt noch keine Reaktion.
Nachtrag: Mobistel.com hat sich nicht gemeldet. Nach einer Woche habe ich die gleiche Anfrage über das Web-Formular der mobistel Webseite gestellt - auch keine Antwort ||-(
Frustriert habe ich das Ding an die Firma gesandt, die im Auftrag von Mobistel Reparaturen ausführt (w-support.com). Hier wurde professionell und hinreichend schnell gehandelt: nach gut 2 Wochen (inkl. 2 x Zoll) habe ich das Gerät wieder erhalten. Jetzt mit Android 4.4.2 und build-nr vom 31. März: alles Bestens, Zornesfalte wieder wieder verschwunden :^)
Daniel

Das derzeit beim T8 nur das Update über Fota geht, nervt mich auch. Aber mit dem letzten Update vom 31.März habe ich wieder Hoffnung für das T8. Da ist dann von auszugehen (meine Vermutung), das man irgendwann die Firmware kompl. runterladen kann, da unter der Systemaktualisierung es den Punkt "Lokale Updates" gibt. Mal schauen, was da kommt. Habe in dem Punkt die Hoffnung in Sachen Mobistel noch nicht ganz aufgegeben.