P
P1x3LL
Neues Mitglied
- 0
Problem 1: In den einstellungen von Android gibt es doch normalerweise den unterpunkt "Töne" oder "Ton" sieser fehlt bei meinem Cynus T7 stattdessen steht an dieser stelle "Audioprofile" unter der option kann ich aber Awesome Beats nicht finden und auswählen gibt es da vllt. einen andren weg
Problem 2: Bei meinem standard Musikplayer "Poweramp" funktionieren die "MusikFX" einstellungen nicht, jedes mal wenn ich darauf drücke und halte um die einstellungen zu öffnen kommt ein kleines popupfenster auf dem steht "MusikFX wurde Beendet" Man kann die musikfx einstellungen neben dem inapp equalizer machen also bei den extra einstellungen Ton/Vol bildschirm davor muss man aber erst musik fx aktivieren bevor man diese einstellen kann
Hat jemand vllt. eine Idee wie ich diese 2 probleme gelöst bekomme
Vielen dank an die Helper
Problem 2: Bei meinem standard Musikplayer "Poweramp" funktionieren die "MusikFX" einstellungen nicht, jedes mal wenn ich darauf drücke und halte um die einstellungen zu öffnen kommt ein kleines popupfenster auf dem steht "MusikFX wurde Beendet" Man kann die musikfx einstellungen neben dem inapp equalizer machen also bei den extra einstellungen Ton/Vol bildschirm davor muss man aber erst musik fx aktivieren bevor man diese einstellen kann
Hat jemand vllt. eine Idee wie ich diese 2 probleme gelöst bekomme
Vielen dank an die Helper
Zuletzt bearbeitet: