C
Condomino
Neues Mitglied
- 3
Bzgl. der MM Ansagen: Ich hab das T6 für meine Frau (genau wie meins auch) bei MediMax gekauft - Ohne große Diskussionen für jeweils 139,- uronen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur Kunden, die mit der unglücklichen Partitionierung nicht zufrieden sind und bereit sind durch Einsenden für ein paar Tage auf ihr Gerät zu verzichten, wird man entgegenkommen und (aus Kulanz) dieses hausintern beheben.Die SW _12 wird es nach Aussage der Support Werkstatt, voraussichtlich gar nicht online geben. Zumindest nicht per OTA Update.
AlcatelOT997D schrieb:bei mir sind die Tasten ständig beleuchtet, egal ob am Ladegerät angeschlossen oder nicht, sich leuchten sogar ständig, wenn es ausgeschaltet ist. Und bei ankommenden Nachrichten pulsieren sie nicht.
AlcatelOT997D schrieb:Ja, die Software gibt es (inzwischen)! Aber der Rest ist doch einfach reine Geschäftspolitik und Kosteneinsparungen.
AlcatelOT997D schrieb:das ist die Werkstatt, wo auch [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/members/condomino-335798.html"]Condomino[/URL] in seinem Bericht #25 hier unter www.android-hilfe.de/mobistel-cynus-t6-forum/584115-how-root-fuer-das-cynus-t6-3.html[/OFFURL] seins zwecks Behebung der Speicherpartitionierung abgegeben hat.