Welches ist die aktuelle Stock ROM?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Habe gestern ein T5 von Amazon gekauft, da ist die 4.2.1 drauf.

Nun liest man in diesem Forum, dass offenbar einige Leute bei sich bereits die 4.2.2 drauf haben.

Was habt ihr so drauf?

Erledigt, er hat ne CustomROM drauf...

Ohrensausen schrieb:
Was habt ihr so drauf?

Die Idee hinter der Frage ist gut, obwohl Du, da du ja ein nagelneues T5 hast, mit der Information als Erster hättest rüber kommen können :smile:

Die Tatsache, dass du offensichtlich bereits eine verbesserte Kamera-App drauf hast (Sättigungs-Einstellung wird gespeichert) legt nahe, dass da heimlich und leise Telefone mit verbesserter Software verkauft werden, ohne dass uns "alten" Kunden ein entsprechendes Update angeboten wird.

Wie dem auch sei, hier ist mein T5, ein Gerät der ersten Tage bei Amazon:

ghor-albums-fotos-von-ghor-picture5175-my-t5-version.jpg

So, jetzt bist du dran. Ich platze vor Neugier :D

So hier ist meine Version. Es handelt sich um eines der ersten weißen Geräte. Kaufdatum 26. Juni 2013:
Keine Veränderungen (z.B. root), nur Werkseinstellungen und automatische Systemupdates.
Änderung der Einstellung "Sättigung" wird nach verlassen der Kamera-App nicht dauerhaft gespeichert.

teldor-albums-t5-picture5176-screenshot-2013-08-23-17-58-06.png

Zuletzt bearbeitet:
Hab' meins seit letzten Mittwoch (21.8.), Stock-Rom ohne Root, Versionsstrings die gleichen wie bei Teldor.
Kamera-App merkt sich Einstellungen nicht.

Hier ist meins:
Von Amazon vorgestern bekommen (weiß)

Die Strings scheinen ja alle identisch zu sein.
Kann mir auch nicht erklären, warum es bei mir die Einstellungen speichert und bei euch nicht.
Vorhin hatte ich das T5 sogar 2 Stunden heruntergefahren und selbst danach war die Sättigungskorrektur noch gespeichert auf niedrig.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377290729098.jpg
    uploadfromtaptalk1377290729098.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet: