S
seppel-sln
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Habe das T5 seit 3 Wochen. Ist eigentlich ein geniales Teil. Leider habe ich zwei Probleme.
1. Nach dem Telefonieren meist im Auto , so habe ich festgestellt ,schalten sich beide SIM Karten ab. Ich muss diese dann mir dem SIM CODE entsperren. ( Während der Fahrt ist das ja nicht so gut).
Mittlerweile habe ich die SIM Sperre deaktiviert , so das sich die Karten wieder am Netz anmelden. Das geschieht 15-20 mal Tag.
Ich bin im Außendiest und da ist das lästig.
Desweiteren klingt bei Gesprächen über die Fahrzeugfreisprechanlage die Gespräch bei meinen Gesprächspartnern, als wenn ich Kehlkopfkrebs habe ( sage diese) oder eine Stimmbandentzündung habe. Ich höre alles super !
wer kann helfen??
eine Anfrage bei Mobistel blieb leider erfolglos :-(
Keine Antwort.
Betrieben wird das Handy mit T-Mobile und Blau.de
Danke schon einmal vorab
Habe das T5 seit 3 Wochen. Ist eigentlich ein geniales Teil. Leider habe ich zwei Probleme.
1. Nach dem Telefonieren meist im Auto , so habe ich festgestellt ,schalten sich beide SIM Karten ab. Ich muss diese dann mir dem SIM CODE entsperren. ( Während der Fahrt ist das ja nicht so gut).
Mittlerweile habe ich die SIM Sperre deaktiviert , so das sich die Karten wieder am Netz anmelden. Das geschieht 15-20 mal Tag.
Ich bin im Außendiest und da ist das lästig.
Desweiteren klingt bei Gesprächen über die Fahrzeugfreisprechanlage die Gespräch bei meinen Gesprächspartnern, als wenn ich Kehlkopfkrebs habe ( sage diese) oder eine Stimmbandentzündung habe. Ich höre alles super !
wer kann helfen??
eine Anfrage bei Mobistel blieb leider erfolglos :-(
Keine Antwort.
Betrieben wird das Handy mit T-Mobile und Blau.de
Danke schon einmal vorab