Cynus T5 kommt!!

• 205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
na das sieht doch gut aus, war ja langasam Zeit, dass man die Hardware auf den neusten Stand bringt

Android 4.2
1GB Ram
8GB Rom
Display mit 720 x 1280 Pixel
Bluetooth 4.0

nur den Akku hätte man etwas stärker machen können z.B. 2300mAh statt den 2000mAh

jetzt müsste es noch 200€ kosten, früher als am 31.5.13 kommen und man hätte das perfekte Smartphone.

Der preis wird sicher noch ein wenig sinken aber nicht allzuviel, immerhin ist selbst jetzt schon das T5 das günstigste Smartphone mit Quadcore.

Ps.: finde den akku auch zu schwach wird bestimmt der selbe sein wie im T2.

Der Marktpreis wird sicher noch sinken.

Ich beobachtete die Preisentwicklung beim F3 über einen längeren Zeitraum. Die ersten Shops (darunter auch Cyberport) boten das Gerät zur UVP von 149 EUR an. Ca. 4 Wochen vor Einführung gaben die Preise bereits auf 139 EUR nach. Ich habe damals bei Cyberport ein F3 in weiß bestellt. Nachdem andere Shops später das Gerät für 129,00 EUR anboten, habe ich die Bestellung bei Cyberport storniert. Jetzt verkauft auch Cyberport das F3 für 129 EUR.

Ich schätze, dass das T5 letztlich für 229 EUR verkauft wird. Damit wäre es ein echter Preisbrecher.

ja, ganz nett, aber selbst das t1 ist mir schon fast zu gross. 5 zoll ist etwas sehr übertrieben.

sie hätten lieber ein 4.3 zoll display verbauen sollen und dafür einen stärkeren akku.

Das T5 ist deutlich schicker als das T2 und auch nochmal kleiner leichter + HD display, bessere verarbeitung.

habs in der hand gehabt und muss sagen bestes mobistel Handy bisher (kann mit dem HTC one X mithalten optich)

hmmm,
das Zopo ZP980 ist da schon wesentlich kleiner bei gleichem Display und es gibt die jetzt auch offiziell in Deutschland.
Kost aber knapp 300, bietet dafür aber eine sehr große ROM community.
und ein, in meinen Augen, schöneres Design.
Habe eigentlich die ganze Zeit auf das T5 gewartet, aber jetzt bin ich wieder auf ZOPO aufmerksam geworden.

Du hast Recht, das Teil sieht wirklich toll aus.

Danke, das höre ich gerne. :)

Also das T5 scheint ja, wie schon vermutet, exakt eine Micromaxx Kopie zu sein.
siehe Canvas HD (A116).

Weiß jemand, ob/wann die Mobistel Geräte bei MediaMarkt verkauft werden?

Media Markt weiss ich nicht, aber Online-Anbieter rechnen mit Ende Mai.

Auf der CyberPort Seite ist überhaupt nicht ersichtlich, dass es nicht sofort lieferbar ist.

Eigentlich wollte ich mir das T2 kaufen...doch dann bekam ich einen Hinweis, das demnächst das T5 kommt...
Nun brauch ich massig Infos zu dem Teil...
Wird es wirklich mit Quadcore erscheinen?
Weil dann kann ja so nen schnödes S4 einpacken :p
Wenn nix anderes Tolles meine Aufmerksamkeit bekommt...dann wird es das T5...

Zuletzt bearbeitet:
@nautabaru
Was missfällt Dir denn an der Formulierung "Quadcore Prozessor 4x 1,20GHz", die Du hinter dem einzigen Link in dem Beitrag findest, der sich direkt über Deinem befindet?

Oder anders ausgedrückt: Hast Du diesen Thread vor dem Posten überhaupt gelesen, wie es sich die Forenregeln wünschen?

Weil ich widersprüchliche Angaben schon gelesen habe...Bei notebooksbilliger.de steht z.B. Dual-Core...und es wäre ja nicht das erste Mal, das die ersten Specs nicht mit dem Deutschland-Release übereinstimmen...
Neuestes Beispiel Samsung Galaxy S4 was ja mit einem Okta-Core kommen sollte...laut vielen Vorschuss-Lorbeeren...

Und Quad-Core wäre für den Preis viel zu schön um wahr zu sein...aber lassen wir uns überraschen...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade im Internet und schon in einigen Verkaufsportalen das neue Mobistel Cynus T5 angeboten wird.
Es ist wie bereits vermutet das Micromax A116 allerdings mit 8GB Speicher und 1GB Ram. Mobistel hat wohl die in Indien mit 8GB angebotene Camera zu einer 12GB aufgepumpt. Ich werde es sofort kaufen, wenn es Mitte Mai bis Ende Mai rauskommt. Mein T2 kann dann verkauft werden oder ich behalte es als eiserne Reserve! Hat mich mit 4.1.1 nie im Stich gelassen.

gesendet von Mike's Mobistel Cynus T2

Zuletzt bearbeitet:
@211061Mike
Ich habe Deinen Thread, den Du im falschen Forum gepostet hast, mit dem hier bereits existierenden zusammengeführt - bitte immer vor dem Posten umschauen, wie es sich die Forenregeln wünschen. Danke.
Bitte überarbeite Deinen Beitrag auch noch einmal, der erste und letzte Satz sind unvollständig (fehlendes Prädikat).

Wenn man sich die Konkurrenz so anschaut - Zopo ZP980, Huawei Ascend D1 quad XL, Alcatel One Touch Scribe HD - dann wird's eng...

Der 1,2GHz-Quadcore gerät gegenüber einem hochgetakteten Dual-Core wie bei Sony und HTC ins Hintertreffen, und 2GB Ram wären wirklich langsam wünschenswert.

Wenn doch nur schon Google I/O wär.

Also ich habe mir mal das neue Micromax a120HD auf einer indischen Internetseite angesehen.
Ist schon beeindruckend:
Display 5,5 Zoll
Auflösung 1920x1080 Pixel
Frontcamera 3,2 Mp
Rückcamera 13 Mp
Androit 4.2.2
Quad Core Prozessor
Wenn Mobistel in der Geschwingkeit weitermacht haben wir in drei Monaten schon den Nachfolger von Mobistel 5.
Vielleicht schon mit Androit 5?

gesendet von Mike's Mobistel Cynus T2

• Danke
Reaktionen: thereand
Dann brech ich aber ins Frühstück...und eventuell noch unter 300 Euro...
Die Geschwindigkeit bei Mobistel ist mir ehrlich gesagt sowieso zu schnell...ist ja schlimmer als bei Apple oder Samsung...

Maan...ich möchte doch nur nen Preiswertes Smartphone, was sich nicht unbedingt hinter der Konkurrenz verstecken braucht...
Das T5 sieht aber obendrein noch etwas schicker aus...
Aber wenn dann nach ner Kurzen Zeit wieder nen viel Besseres erscheint...dann ärgere ich mich bestimmt schwarz...

• Danke
Reaktionen: skipper11