Cynus T5 kommt!!

• 205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie steht es um die Leistung der GPU: PowerVR SGX531

Langt der für große pdf-Seiten, wie Zeitungen. Oder knickt der Grafikchip ein?
Der 4-kerner schaut mal interessant aus?
werde ich mir wohl holen.

@kamnik

Der MT6589 Quad hat bereits die SGX544 an Bord, und das packt die locker ;)

• Danke
Reaktionen: kamnik
@*rWx*

ok, dann wird es der nächste Apparat?

ps. wo erhält man denn 2.-Akkus für das T5. Der Support bei Frankfurt verweist auf Händler, ...
die es aber nicht mehr gibt?

Direkt von Mobistel-D ist wohl ein Problem? Gibt es via China Quellen, wo bestellt werden kann?
Beim T2 bekam man keine Akkus her( Problem )

baumwurzel schrieb:
was bedeutet "vorbestellen"?

ist es jetzt für dich lediglich reserviert und du bezahlst es bei erscheinen oder hast du es jetzt bereits bezahlt?

Hallo,
vorbestellen bei Amazon heißt: Du bestellst es, bestätigst also den Warenkorb und damit wird eine Bestellung generiert. Sobald das Teil erscheint, schickt Amazon dir die Ware zu dem Bestellpreis, bzw. zu einem niedrigeren Preis zu, falls Amazon den Preis vorher gesenkt hat. Aber nicht zu einem höheren :)
Abgebucht wird das ganze vom Konto erst, wenn sie es versenden.
Bei Getgoods und Konsorten, wird bei Bestellung direkt von der Kreditkarte abgezogen.
Hier nicht (zumindest nicht vom Bankkonto eingezogen, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Viele Grüße
R.

• Danke
Reaktionen: baumwurzel und kamnik
Hey,
Ich bin recht frisch bzw. komplett neu hier. Verfolge den Thread aber jetzt schon eine Weile.
Stimmt es, dass das T5 am 31.5. auf den Markt kommen soll?
Einige Seiten sagen 2-4 Wochen, andere ab 31.5. & andere wiederum gar kein Datum.

Und sorry, falls ich nicht richtig gelesen haben sollte oder noch nichts richtiges bekannt ist.

ich glaube alle die hier mitlesen, fiebern dem 31.05. entgegen.

@RoArg

danke sehr für deine antwort. das meinte ich. bestellen und sofort bezahlen, sowas kann ärger geben, wenn das gerät dann doch erst "nächstes jahr" erscheint :huh:

Also ich habe selbst ein Cynus T1 und davor das T2,beide ganz gut für ihr Geld
nur für 270€ würde ich das T5 nicht kaufen,den dafür bekommt mann ja schon(neu)das LG P880 optimus 4x ein"markengerät"
oder ein gutes gebrauchtes Samsung S3 beide bestimmt leistungsfähiger,
aber geschmachssache wenn der preis des T5 evtl. in kurzer zeit auf zb. 220€ sinkt wirds interessant.

ging ja erstmal nur um die lieferbarkeit

cinefan@

Träume weiter.

cinefan schrieb:
nur für 270€ würde ich das T5 nicht kaufen,den dafür bekommt mann ja schon(neu)das LG P880 optimus 4x ein"markengerät"

Ein Kollege hat sich das LG per Vertragsverlängerung angeschafft. Sein fazit nach 3 Wochen: weg damit. Grund: Akku geht zu schnell in die Knie-e.
Er hat sich ein Note2 geholt und ist zufrieden.

Ich werde erst mal die ganzen Testberichte abwarten; der Freisprecher sollte schon ohne Rückkopplung werkeln?

Wenn jemand cynus T5 empfangen kann er laden CWM-Backup?

Sind die Akkus der beiden Modelle T2 und T5 baugleich und somit austauschbar?

MfG Lücke

Hallo erst mal.... Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer des neuen Mobistel Cynus T5! :thumbup:
Bisher habe ich das T2 benutzt und habe jetz auf das neue T5 "upgegradet".
Im direkten Vergleich kann ich sagen, dass das T5 geringfügig kürzer ist als das T2 und die Seitenränder rundum nicht mehr ganz so gross ausfallen.
Der Deckel der Rückseite besteht weiterhin aus Kunstoff, diesmal aber nicht mehr aus dem bisherigen (für meine Meinung rutschfesteren) profilierten Plastik, sonder jetzt aus "Hochglanz-Plastik".
Die Geschwindigkeit hat sich gegenüber dem T2 erheblich verbessert.
Dort kam es bei mir ab und an schon mal zu einigen "Gedenksekunden". Dies ist beim T5 - bei gleicher Installation der Apps wie bisher beim T2 - nun nicht mehr der Fall.
Ich bereue den Wechsel vom T2 aufs T5 bisher definitiv noch nicht.
Gekauft habe ich das T5 für 254,90 online und erhielt meine Bestellung am Folgetag.

• Danke
Reaktionen: kamnik
Und ist das Display immer noch so ca. 1-2mm hinter dem Glas? Ist mir bis jetzt beim T1 und beim F3 aufgefallen.

Dadurch habe ich subjektiv größere Probleme die richtigen Tasten auf der Tastatur zu treffen...

Hallo Hansi4711,
Wo hast du bestellt? Wer ist so schnell auslieferungsfähig?

Vorab vielen Dank & beste Grüße

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App