Actros
Erfahrenes Mitglied
- 15
Hi zusammen, werdet Ihr wieder das Cynus T2 kaufen??? Bin am Überlegen ob ich es kaufen soll aber wie es manchmal so ist man kauft was und dann doch bereut es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
........muß ich immer wieder etwas schmunzeln, denn ich fotografiere auch sehr gern und oft! Genau für diesen Zweck schleppe ich aber immer eine kleine "Kompakte" mit mir herum, denn eine Handy-Cam wird wohl niemals eine vernünftige Digi-Cam ersetzen können, auch nicht ansatzweise!LuTz007 schrieb:Da ich gerne fotografiere und immer mein Handy dabei habe, bin ich mehr als nur enttäuscht vom T2.......
derU schrieb:.......muß ich immer wieder etwas schmunzeln, denn ich fotografiere auch sehr gern und oft! Genau für diesen Zweck schleppe ich aber immer eine kleine "Kompakte" mit mir herum, denn eine Handy-Cam wird wohl niemals eine vernünftige Digi-Cam ersetzen können, auch nicht ansatzweise!
Exakt, und genau für solche Aufgaben taugt das T2 sogar sehr Gut!LuTz007 schrieb:Wenn etwas passiert - z.B. spontane fortschritte eines Kleinkinds digital festhalten - dann ist das Smartphone schneller gezückt, als eine zuhause liegende Kamera. Genauso kann man einem Partner, der gerade arbeiten ist o.ä., sofort das Bild schicken (eMail, Whatsapp) - das wäre sicherlich mit Deiner "kompakten" nicht so möglich.
Kann mich da nur anschliessen !old_wizard schrieb:Moin Moin,
Ich würde sagen.. im Preis-Leistungsverhältniss ist das T2 einfach super..
aseidla schrieb:Zum Speichern der Apps habe ich nach einiger Zeit eine Super App gefunden die das Problem auch beseitigt hat...