skipper11
Erfahrenes Mitglied
- 51
Glückwunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Robinson62 schrieb:Ich habe es jetzt seit gestern und bin völlig begeistert.... Danke für die Forenbeiträge, die mich davon überzeugt haben, es zu kaufen.
Ein ungeschlagener Preis für eine Leistung, die so gut wie kein anderes Handy bietet.
LG
devilish_p schrieb:Installierte Apps schiebe ich mit "MoveApps" auf meine 32GB Karte, passt also auch.
devilish_p schrieb:Bis jetzt hatte ich zumindest noch keine Probleme feststellen können.
Manche Apps sind "Phone Only", diese lassen sich nicht verschieben u.a. die fritz apps, WhatsApp, Chrome und witzigerweise auch meine Taschenlampen App. Aber der Großteil lässt sich verschieben.
devilish_p schrieb:....sofern ich Deinen Namen richtig deute...ja, auch "Droid48" lässt sich verschieben
devilish_p schrieb:nee...wenn eine Anwendung ein "gerootetes" Handy erfordert, steht dies im Regelfall dabei.
Mach JB drauf und schon kannst du das meiste verschieben. Und das ohne Root.devilish_p schrieb:och nee...oder? Also über den Datei-Manager kann ich zumindest nicht erkennen, dass Apps auf der SD sind. Werde die SD aber noch einmal in den PC einlegen, um auf Nummer sicher zu gehen. Wenn dem so sein sollte, habe ich wenigstens einen Grund fürs rooten gefunden ...