Actros
Erfahrenes Mitglied
- 15
- Themenstarter
Mhhhh wenn es überhaupt kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... der nicht kleiner als 5 Zoll ist. An die Größe hab ich mich aber sehr schnell gewöhnt, was wohl am Preis-Leistungsverhältnis liegt. Die Notes oder das S3 von Samsung sind mir immer noch zu klotzig und das bessere Display gibt mir nicht viel ab. Dafür ist mir das sehr viel mehr an Geld, was man in die Hand nehmen muss um zu bekommen einfach zu schade.Es sei denn es gibt einen preiswerten und guten Nachfolger.....
Actros schrieb:Mhhhh wenn es überhaupt kommt
Muc74 schrieb:... Die Notes oder das S3 von Samsung sind mir immer noch zu klotzig und das bessere Display gibt mir nicht viel ab. Dafür ist mir das sehr viel mehr an Geld, was man in die Hand nehmen muss um zu bekommen einfach zu schade.
kaha schrieb:Also, ich habe mein T2 jetzt gute zwei Wochen und nach dem Update (Dank an den Poster für den Link hier im Forum) und der damit eingebundenen SD-Karte, bin ich immer noch hin und weg von einem 190 Euro-Phone.
Einzig die Kamera, da habe ich immer noch kein Bild drucken lassen, hierzu kann ich noch nichts sagen.
Ansonsten, tolles Teil. Hätte mich geärgert, wenn ich das selbe in grün eines namhaften Herstellers für das dreifache gekauft hätte.
Ja, ich würde es wieder kaufen!
Mein EVO vermisse ich allerdings schon. Scheiß Fließenboden beim niesen
Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
Manfredo52 schrieb:Ich bin ja noch am überlegen, ob ich vom Alcatel 997 zum T2 wechseln soll. Habe die vielen guten Meinungen schon gelesen. Die Größe ist noch ein Entscheidungskriterium. Handlichkeit auf Reisen ist gefragt. Dafür gibt es aber ja Gürteltaschen und Bluetooth Headsets. Da ich schon etwas älter bin, ist die Erkennbarkeit beim Surfen und Lesen usw sicherlich beim T2 besser. Na ja, Montag oder Dienstag werde ich mich entscheiden. Bis dahin lese ich hier mal fleißig weiter.
Gruss Manfredo
dlvacer2013 schrieb:Ich würde es auch jederzeit weider kaufen.
Keine abstürze, Display klasse, Cam finde ich für ein Handy auch ausreichend.
Klar hat es mit dem neuen JB Update ein paar Fehler hinzu bekommen, aber man muss sich ja auch nicht jedes update sofort drauf knallen...
Kaufen...