Wieder das Cynus T2 kaufen???

• 101 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Megathelance schrieb:
Wie heißt denn die APP mit dem Speicher ?!

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Hi, vorweg eine Frage, ist dein Cynus gerootet? Denn für diese App wird Root vorausgesetzt.

Die App heißt: Root internal2external

Falls du Hilfe brauchst mit den Einstellungen etc. einfach sagen...

Cynus T2 rocks....:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Interessante App - aber ich fürchte Nebenwirkungen....

Die vold.fstab zu patchen bringt m.E. letztlich mehr. Ich selber habe das übrigens noch NICHT gemacht. Einfach, weil die ext. SD langsamer ist und ich eh nur ca. 500 MB internen Speicher belegt habe. Auf meiner 32 GB SD liegen nur Mediendateien sowie der Offline-Cache von Maps.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte diese App schon bei meiner Frau ihrem Handy seit einem halben Jahr genutzt und dort konnte ich bis jetzt noch keine "nebenwirkungen" feststellen..läuft alles geschmeidig wie am ersten tag...

Klar das man die "risike und nebenwirkungen" beachten sollte...nein scherz. ich hatte noch nie probleme mit dieser app...

Zuletzt bearbeitet:
Kaufen? Immer wieder es gibt für das Geld kein so gutes Handy und selbst Handys die mehr kosten steckt es in die Tasche
Die Kamera ist gut sofern die Einstellungen richtig getroffen werden und die Scharfstellung richtig genutzt wird man sollte sie aber max auf 8 einstellen ich denke das die 12 interpoliert werden per Software deshalb werden die Bilder auch so stark verpixelt
Ansonsten nutze ich meins mit der sogenannten Fehlerhaften JB Version
Vorher war es gerootet
Egal welche der beiden Varianten ich nehme beide laufen stabil und sind je nachdem was man benötigt top
Akku spitze Display OK einziges Manko für mich der Lautsprecher ein schnarrendes kleines etwas

Meins ist auch in weiß,und ich habe das weiße Siliconcase von Smartphonewordls drauf, ich finde, das sieht sehr edel aus.
Ich finde, du hast die richtige Farbe bestellt, aber das ist ja Geschmackssache!
Mein T2 habe ich am 24.12.20013 geliefert bekommen. Die Lieferung hatte auch etwas länger gedauert, weil ich unbedingt ein weißes wollte. Der Preis lag damals bei 195 €.
Ich meine natürlich 24.12.2013!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mein T2 jederzeit wieder kaufen. Habe das Gerät vor ein paar Tagen im Laden für 190,-€ in Weiß gekauft und bin bisher begeistert. Ist nach iPhone und Windows phone mein erstes Android. Lässt für den preis keine wünsche offen.

Wie geil :thumbsup: das gleiche Siliconcase von Smartphonewordls hab ich schon bekommen nur das Handy noch nicht :cursing: die Preise für weises T2 steigen zurzeit allgemein grade glaube ich oder?

Actros, ich verstehe die Zielsetzung deiner Beiträge nicht. Als du den Thread gestartet hast gab es bei dir keine Signatur.

Nach vielen positiven Antworten auf deine Frage gab es einen Kommentar von dir: Lediglich einen Punkt und eine bunte Signatur, die auf ein Galaxy Nexus 4 hinwies. Das wurde von der Moderation gelöscht. Man geht wohl davon aus, daß dein Beitrag die T2-Nutzer ärgern sollte.

Auch deine letzten Beiträge hinterlassen den Eindruck, daß man mit einer Signatur für andere Handys mal eben hier ein braunes Würstchen hineinpflanzen möchte.

Geärgert hatte mich das nicht, fremdschämen trifft es eher.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Cyberport.de für 179,- €
und Conrad.de 189,95 €
zu kriegen.

mic_987 schrieb:
Actros, ich verstehe die Zielsetzung deiner Beiträge nicht. Als du den Thread gestartet hast gab es bei dir keine Signatur.

Nach vielen positiven Antworten auf deine Frage gab es einen Kommentar von dir: Lediglich einen Punkt und eine bunte Signatur, die auf ein Galaxy Nexus 4 hinwies. Das wurde von der Moderation gelöscht. Man geht wohl davon aus, daß dein Beitrag die T2-Nutzer ärgern sollte.

Auch deine letzten Beiträge hinterlassen den Eindruck, daß man mit einer Signatur für andere Handys mal eben hier ein braunes Würstchen hineinpflanzen möchte.

Geärgert hatte mich das nicht, fremdschämen trifft es eher.

:confused2::confused2::confused2:Entschuldigung aber deine Aufregung verstehe ich ganz und gar nicht! Erstens die Signatur hab ich immer schon gehabt weil ich auch bis auf vorgestern einen Nexus gehabt habe (jetzt hat ihn die Tochter) und zweitens auf so eine beklopfte Idee in einem anderen Thred jemanden zu ärgern kam ich auch nicht! Ich lösche die Signatur wenn es dich so anmacht.

Teurer geworden? Es ist ja auch mehr wert, eigentlich unbezahlbar. Ich rechne mal zusammen:

2 Handys, ein Navi, eine Kamera, ein e-book-reader in luxuriöser paperwhite-Ausführung, ein Internet-PC, ein Videoplayer, ein MP3-Player, eine Uhr, ein Kalender, ein PDA, eine Taschenlampe, ein Wecker... :)

Edith: Danke, actros, für die neutrale Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
MLuettich schrieb:
Also bei Cyberport.de für 179,- €
und Conrad.de 189,95 €
zu kriegen.

Cyberport.de: noch nicht lieferbar

8BdAguKbrXV2sAAAAASUVORK5CYII=
Conrad: lieferbar ab14.03

mir geht es um in weis

Zuletzt bearbeitet:
209 ist auf jeden Fall locker um 10 Euro zu teuer. In weiß kriegst Du es sofort bei Eteleon.de für 189 Euro, schwarz gibts zum gleichen Preis erst in etwa 14 Tagen.

Mein Vater und ich haben beide Varianten (er männlich schwarz und ich weiß) im Zuge einer Vertragsverlängerung bekommen und waren damals mit Lieferung etc. sehr zufrieden. :)

Ich verkaufe mein t2 wenn das t3 kommt und hohle mir dann das T3 Gesendet von meinem Cynus T3 mit der Android-Hilfe.de App

Und wann kommt das T3 ???

Soweit ich gehört hab Ende März.
Wenn kommt dann hole ich mir es.

Actros schrieb:
Hi zusammen, werdet Ihr wieder das Cynus T2 kaufen??? Bin am Überlegen ob ich es kaufen soll aber wie es manchmal so ist man kauft was und dann doch bereut es :(

JA! :love:
Es sei denn es gibt einen preiswerten und guten Nachfolger..... :p