J
John.Little
Neues Mitglied
- 0
Moin zusammen.
Ich habe mir ein TomTom GO 500 zugelegt. Das Teil benutzt zur Echtzeitauswertung von Traffic den Internetzugang des Smartphones via Bluetooth-Tethering. Das sollte eigentlich mit jedem Android funktionieren. Soviel zur Theorie.
Mit dem T2 scheint das aber nicht zu funktionieren.
Immer wieder wird nach einem kurzen Connect die Verbindung wieder getrennt.
Ich hatte schon eine App im Verdacht und habe das T2 auf Werkszustand zurückgesetzt und ohne Veränderung ( außer Tante G... auszuschließen) es noch einmal getestet. Leider ohne Erfolg.
Hatte schon daran gedacht ein downgrade auf ICS zu machen, aber nach den Berichten hier im Forum ist mir die Brick-Gefahr zu groß
Jemand eine Idee warum die Verbindung immer wieder getrennt wird?
Mit einem iPh... 5s funktioniert das sofort.
Gruß
Robert
Ich habe mir ein TomTom GO 500 zugelegt. Das Teil benutzt zur Echtzeitauswertung von Traffic den Internetzugang des Smartphones via Bluetooth-Tethering. Das sollte eigentlich mit jedem Android funktionieren. Soviel zur Theorie.
Mit dem T2 scheint das aber nicht zu funktionieren.
Immer wieder wird nach einem kurzen Connect die Verbindung wieder getrennt.
Ich hatte schon eine App im Verdacht und habe das T2 auf Werkszustand zurückgesetzt und ohne Veränderung ( außer Tante G... auszuschließen) es noch einmal getestet. Leider ohne Erfolg.
Hatte schon daran gedacht ein downgrade auf ICS zu machen, aber nach den Berichten hier im Forum ist mir die Brick-Gefahr zu groß
Jemand eine Idee warum die Verbindung immer wieder getrennt wird?
Mit einem iPh... 5s funktioniert das sofort.
Gruß
Robert
Zuletzt bearbeitet: