T2: Seitdem "JMP XStream Rom" drauf ist, kann ich nicht mehr ins Clockwork Menü

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
irgendwie war wohl die A110 stock recovery korrupt. Es hat nun geklappt und ich konnte die Mobistel Rom wieder laden. Hat irgendwer schon die Original Mobistel recovery rom extrahiert? Dann werde ich vielleicht das indische Startbild wieder los. :glare:

deep_x schrieb:
irgendwie war wohl die A110 stock recovery korrupt. Es hat nun geklappt und ich konnte die Mobistel Rom wieder laden. Hat irgendwer schon die Original Mobistel recovery rom extrahiert? Dann werde ich vielleicht das indische Startbild wieder los. :glare:

Jo, das habe ich schon mehrmals gemacht und nachdem du sie wieder komprimierst, wird sie unbrauchbar bzw. fehlerhaft. Man kann sie dann nicht installieren.

Hi,

schön, dass du es doch noch hinbekommen hast.

deep_x schrieb:
Hat irgendwer schon die Original Mobistel recovery rom extrahiert?

Nö, wollte leider keiner machen.

Dann werde ich vielleicht das indische Startbild wieder los

Hmm, du meinst so etwas wie hier beschrieben?

PolarFighter schrieb:
Beim bootscreen erscheint | SUPERFONE Canvas2 dann das Android Männchen und dann das Mobistel Logo... Komisch

Liegt an der falschen "logo.bin" vom Micromax A110.
Wenn du eine von Mobistel hättest, oder jemand so freundlich ist, dir diese zu dumpen, könnte man diese damit überschreiben.
Aber ob sich das Risiko lohnt?

cu
remaxx

remaxx schrieb:
Liegt an der falschen "logo.bin" vom Micromax A110.
Wenn du eine von Mobistel hättest, oder jemand so freundlich ist, dir diese zu dumpen, könnte man diese damit überschreiben.
Aber ob sich das Risiko lohnt?

Ich denke nicht, dass das lohnt, stört mich jetzt auch nicht wirklich.
Ich warte jetzt auf JellyBean, dann sollte das wieder bereinigt sein. Schauen wir mal. :smile:
Lieber wäre mir ein Mobistel recovery gewesen, dann hätte ich noch etwas mit den indischen roms rumgespielt. Sind vom Prinzip ja ein paar gute Ideen dabei.

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem wie meine Vorredner, ich komme nicht mehr in den Recovery-Modus. Die von Euch vorgeschlagenen Varianten funktionieren alle bisher nicht. Das Einzige was passiert, ist dass das T2 einen Factory-Reset macht (auch wenn ich den Recovery Mode auswähle oder über mobile Uncle versuche das StockRom zu flashen).

Geflasht habe ich die Version vom 25.05.13 von: [ROM-Series][JB/ICS][24/May/2013]JMP™ v11.5 JB & ICS Killer - xda-developers

EDIT: Meine Lösung war folgende:

1. CWM nochmal neu geflasht: https://www.android-hilfe.de/forum/...-cwm-deinstalliert-andere-how-tos.395313.html

2. Dann das passende ROM aufgespielt. In meinem Fall: https://www.android-hilfe.de/forum/...-1-1-fuer-t2-unkaputtbar-mit-root.389449.html

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte dir Rom auch mal drauf.Hatte keine Probleme ausser eins.Kein Mobiles Internet.Warum auch immer.War aber auch die einzige von denen die man so findet.